Montag, 25. August 2014

Statusmeldung

Es gibt mal wieder nicht viel zu berichten, die Tage verstreichen einfach. Bruder ist mit den Neffen hier und so ist immer Action angesagt. Ich bin froh über die Ablenkung und auch mal wieder mit jemandem reden zu können. Er schleppt mich auch hin und wieder mit in das Drecksnest. Kostet mich jedesmal Überwindung aber es schadet wohl nicht.

Ansonsten gibts mal wieder Kleinkrieg in der Tanke. Ich will nicht so, wie andere es von mir wollen und das führt zwangsläufig zu Stress. Mal gucken, wie sich das entwickelt.

Tja, das wars schon. Etwas freud-und trostlos aber so ists, das Leben. Manchmal. Oft.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/948996761/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5231 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren