Samstag, 16. August 2014

Gentlemen, es war mir eine Ehre...

Manchmal, und in letzter Zeit immer öfter, fühle ich mich wie einer der Musiker auf der Titanic. Der Kahn geht unweigerlich unter, alles geht den Bach runter... sehenden Auges und unaufhaltsam. Die Titanic wird sinken. Um mich herum bricht das Wasser ein, in Triest verfällt alles und Ignoranz verhindert eine Rettung. Hier sehe ich den Eltern beim zwangsläufigen Gang der Dinge zu, wie sie sich wehren und dem Boanlkramer doch kein Schnippchen schlagen werden können. Ich versuche Löcher zu stopfen, verzweifelt Hilfesuchende in die Boote zu drängen und doch ist es vergebens. Und so, wie die Titanic ihr Heck in den Nachthimmel streckt, entzieht es mir den Boden, ich neige mich entgegen, rutsche, und greife nach irgendwas und doch ist das Schicksal besiegelt, ich werde niemanden retten, nicht Trieste, nicht meine Eltern, nicht mich. Die Titanic wird sinken und mit ihr alle, die sich auf ihr befinden. Ich hoffe und wünsche mir, dass meine Bemühungen irgendetwas gutes haben... aber ich glaub so langsam, Karma-Punkte sammeln ist fürn Arsch.

Ich genieße noch die Musik... erfülle (selbst-)auferlegte Pflichten und danke den Gentlemen, es war mir eine Ehre mit ihnen heute spielen zu dürfen.

Und nun, rette sich wer kann.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/948994235/modTrackback

SportMaedchen - 16. Aug, 15:46

wasn da los? klingt ernst.

Mico75 - 16. Aug, 15:58

halb so wild. das kommt davon, wenn man zuviel nachdenkt usw.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren