Samstag, 19. April 2014

Frei

Ich genieße meinen kleinen Urlaub in vollen Zügen. Aufgeräumt habe ich, sieht zwar nicht besser aus als vorher aber irgendwie anders. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, auf eines der hiesigen Osterfeuer zu gehen und in die Stadt wollte ich auch aber daraus wurde und wird nichts. Mir fehlt absolut die Lust unter Menschen zu gehen. Also mal wieder ein Abend zu Hause. Das einzige, was mir etwas Angst macht, ist das Feiertagsprogramm im Tv, im Grunde kann man die Kiste gleich ausgeschaltet lassen. Naja, Hauptsache frei und keine Tanke, das ist Grund zur Freude genug. Langweilig is mir trotzdem.

Allseits frohe Ostern und angenehme Feiertage.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/752349777/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren