Dienstag, 19. Oktober 2010

2 x 3 macht 4...

...Widdewiddewitt und Drei macht Neune.

Ich denke zuviel, ich denke zuviel an sie. Moechte sie packen, schuetteln, aufwecken. "Lass den ganzen Scheiss hinter dir, lass uns neu beginnen, lass uns beginnen." Aber kann ich erwarten, dass mein Empfinden von Glueck auch ihres ist? Natuerlich nicht aber hier ist das egal, es spielt keine Rolle, hier zaehlt nur meine Realitaet und diese ist nur in meinem Kopf.

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/2-x-3-macht-4/modTrackback

sully (Gast) - 21. Okt, 20:34

es freut mich zu lesen das es dir (mehr oder weniger) gut geht.... ich hoffe du hast noch eine schöne zeit in bella italia.... :o)



ps:
"Lass dich nicht unterkriegen; sei frech und wild und wunderbar."
(pipi langstrumpf)

Mico75 - 21. Okt, 21:22

danke.
jo, mir gehts hier wirklich gut. ich bluehe hier richtig auf. das mit den wehmuetigen gedanken ist nicht schlimm :-)

und das zitat sollte ich mir zum lebensmotto machen, finde ich klasse.

also, bis denn dann
sully (Gast) - 22. Okt, 16:36

ja ganz meiner meinung :)

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren