Samstag, 9. September 2017

...

es tut sich was. beim arzt gewesen, langes gespräch mit blutabnahme, abtasten etc etc. danch eine lockere magen-darmspiegelung. aber alles bisher ohne den alles entscheidenen befund. m-d-s war unauffällig, da kommen aber noch laborwerte aber da ist eigentlich nichts zu erwarten. kommenden dienstag wieder blutabnahme, um einen wert noch weiter zu spezifizieren. ok, zumindest bin ich, bzw der arzt am ball. muss auch, die schmerzen werden immer schlimmer. selbst unter hoher dosis schmerztabletten. mit schlaftabletten schaffe ich es zumindest 2-3 stunden am stück zu schlafen aber mehr is nicht drin. daher immer müde, gereizt. mittlerweile spüre ich die rechte hand gar nicht mehr. wird also höchste zeit.

sonst? eigentlich nichts. mein gesundheitszustand prägt alles. ich kann kaum was machen, am auto nur das allernötigste. nun ja.

alles wird gut, alles hat seinen sinn.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022632008/modTrackback

Finchen1976 - 10. Sep, 13:14

Wie wäre es denn mal mit einem Termin beim Osteopathen?

Mico75 - 27. Sep, 19:14

bin grundsätzlich offen für alles. habe auch schon auf privater ebene einen kontakt. zur zeit baue ich aber noch auf die klassische schulmedizin. mal abwarten. diagnose ist ja nun gestellt.
bonanzaMARGOT - 15. Sep, 06:42

ich drücke dir die daumen, dass sich endlich eine schlüssige diagnose ergibt.
menschen sind eben komplizierte wesen...

vielleicht mal nach turin fahren und schauen, wie es dir dort geht.

Mico75 - 27. Sep, 19:15

danke dir.
es ist triest. ja, da wäre ich bestimmt gesund. oder zumindest glücklicher krank.
NBerlin - 20. Sep, 10:23

Schon mal was von Fibromyalgie gehört? Würde mich mal testen lassen.

Edit: Oder Borreliose?

Mico75 - 27. Sep, 19:16

gehört ja. beides wurde aber beim bluttest ausgeschlossen.
die lösung (hoffentlich) gibts ja jetzt.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren