Freitag, 28. April 2017

...

so, 6. woche krank. jetzt gehts ins krankengeld, hurra. und was hab ich? keiner weiß es so genau. auto-immun-tralla.
der doc sagte: "das is nich ohne aber nicht tödlich" . mmh, heißt das qualvolles dahinsiechen? trost war das nicht wirklich. aber ich will nicht dramatisieren, wird schon werden. ich hab eigentlich weder zeit noch lust noch geld mir sowas zu leisten. und dann ist da noch die frage, wie es arbeitsmäßig weiter geht. kann ich noch körperlich so arbeiten? wollen tu ich nicht aber müssen tu ich sollen. aber das wird sich klären.

ansonsten läufts auch bescheiden. am auto ist der neue revisionierte motor im arsch, kurbelwellenlager und aufgebrochener olkanal, d.h. im sack-im arsch-kaputto. kann man machen lassen aber dat koscht. hole ich mir halt nen anderen, guten block und bastel mir was zusammen.
ansonsten: alles roger in kambodscha

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022615883/modTrackback

NBerlin - 28. Apr, 21:38

Gute Besserung! Auf das es bald eine Diagnose gibt und sich vielleicht dann die Zukunft planen lässt.

Mico75 - 1. Mai, 19:05

ich danke dir. mal gucken, was/ob die was finden. bisher war immer alles "vedacht auf..."

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren