Samstag, 24. Dezember 2016

...

es ist geschafft. am 23. noch knallhart bis 17uhr gearbeitet. als letzte firma auf der baustelle. sogar der eigentümer hatte die baustelle schon abgeschlossen, so dass wir über nen radweg rausfahren mussten.
das gute an der arbeit ist, dass ich von dem weihnachtsstress relativ verschont geblieben bin. nur heute habe ich bei den letzten einkäufen hektische menschen gesehen und den üblichen ekel empfunden. ich verstehe das auch nicht, jeder jammert über weihnachten, den stress, die vielzuvielen geschenke, die verwandtschaft usw usw aber trotzdem rennt jeder los. warum weihnachten nicht einfach ignorieren? ich mag weihnachten eigentlich, mein stresslevel tendiert auch gegen null. alles easy, alles locker. aber das gejaule der anderen verdirbt mir den spass. ich möchte das fest, die tage irgendwann mal in vorarlberg auf ner eingeschneiten hütte verbringen. das wärs.

gut, jetzt gibts keinen grund mehr für stress, alle läden zu, geld ausgegeben. ab geht die luzie.

allseits ein frohes fest. schönen gruss nach stuttgart und den rest der republik.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022600589/modTrackback

bonanzaMARGOT - 25. Dez, 09:37

weihnachten zeigt die typischen symptome einer krankhaften zwangshandlung - die menschen verhalten sich absolut neurotisch. sie können nicht einfach anders. na ja, und dies mitanzusehen ist freilich ätzend.

SportMaedchen (Gast) - 25. Dez, 21:05

Lieben Gruß zurück :***

Mico75 - 26. Dez, 14:09

:-))))

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5231 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren