Samstag, 31. Juli 2010

Nix los

Zur Allgemeinen Überraschung: Es gibt nichts zu erzählen. Der graue Alltag nimmt seinen Lauf. Schlafen, Arbeiten,Gameln,Schlafen,Arbeiten und das ganze dann wieder von vorne.
Dienstag wird der 2. Sohn,Neffe,Enkel geholt. Der will einfach nicht geboren werden, die Sau. Aber so nicht Freundchen, dann wirste eben geholt.
Selbst wenn ich angestrengt überlege, fällt mir nichts ein. Ich bin noch immer gefühlstot, mich interessiert mal wieder nichts um mich herum. Aber damit komme ich klar, irgendwie.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/nix-los/modTrackback

Inge (Gast) - 4. Aug, 19:25

jajajajajajaja;-)

Es gibt Menschen,denen geht es richtig schlecht,sei es,daß sie krank sind oder kein Dach mehr über dem Kopf haben,und wir Wohlstandskinder jammern rum??Nix da...ich will das nicht mehr hören.Mach die Augen auf,es gibt soviel Schönes auf dieser Welt,man muss es nur sehen können;-))und wollen..Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit..also nach vorne schauen...und nicht warten..machen..is die Devise..und wenn man nix machen will,dann sollte man das Leben so hinnehmen,wie man es selber gestaltet hat und zufrieden sein.Ich hab auch viel falsch gemacht im leben,aber ich bin zufrieden;-))))

fimfi (Gast) - 4. Aug, 22:03

Ich verstehe nicht, wie Menschen im Selbstmitleid ertrinken, weil sie nicht verstehen, das man selber etwas tun muss um die eigene Situation zu ändern. Also entweder Hintern hoch, oder einfach mal Klappe halten! Es wird einem nix auf dem Goldenen Tablett serviert, das kannste knicken!
Ich gebe meiner Vorschreiberin voll und ganz recht. es gibt Menschen die sind wesentlich schlimmer dran, und gerade die, versprühen soviel Optimismus, Ehrgeiz und Positive Energie, das man es kaum für möglich hält. Als meine Ma schwer krank war, war Sie diejenige die unsere Familie zusammen gehalten hat. Sie hat uns zum Lachen gebracht, uns angestachelt nicht zu resignieren. Verkehrte Welt??? Ja allerdings. Während ich mich am liebsten in der letzten Ecke versteckt hätte, freute sie sich über, Blumen, Eis, ein Buch, einfach nur Musik oder ein Gespräch mit der Familie oder den Freunden. Sie hat es genossen und geliebt!
Sie hat jeden Luftzug dreimal genossen, an jeder Blume gerochen und sich darüber gefreut.
Und Du? Siehst nur das schlechte, alles is Doof, alle sind so gemein zu Dir! Ich kann es nicht mehr hören. es gibt Menschen die dich mögen und sich Gedanken machen. Aber die sind ja böse! Sie wollen dich unterstützen und dir helfen soweit möglich. Nur wenn sie merken das sie es immer und immer wieder probieren und es passiert nicht...dann pass auf... dann sind sie irgendwann einfach weg!!!
Was machst du dann? Dann kannst du sagen, alle sind böse, keiner mag mich. Dann ja,... jetzt nicht!

Ein Mensch den ich nicht mehr missen möchte hat zu mir gesagt:

Drehe immer Dein Gesicht zur Sonne, dann fallen die Schatten hinter Dich!

Und? Klingt logisch oder? Auch wenn man in die Sonne blinzelt, und man manchmal stolpert. dann is das so.
Es ist nicht schlimm, wenn man hinfällt, es ist viel schlimmer, wenn man nicht wieder aufsteht.

Und jetzt? Ich würde sagen dreh dich zur Sonne, und beweg deinen Hintern nach Vorne, und zwar nur nach Vorne!
Und hör bitte endlich auf mit dem Selbstmitleid!!!

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren