Mittwoch, 30. Dezember 2009

NINA oder IM RAUSCH DER TIEFE

So nu werd ich mal etwas über Nina erzählen. Ich lernte Nina 2000 kennen, sie hatte grad neu in der Tankstelle angefangen. Sie trug fürchterliche Leggings und in Kombination mit dem grauen Pullover sah das echt grenzwertig aus. Mir fiel aber irgendwie sofort auf, dass sie irgendeine Ausstrahlung hatte. Aber nicht so eine aufdringliche, irgendwie wie jemand der mit grossen Aughen eine neue Welt entdeckt. Wir haben uns dann während der ersten gemeinsamen Schichten über alles mögliche unterhalten. Dann haben wir unsere Schichten so getauscht, dass wir zusammen arbeiten konnten, dann kamen die ersten SMS usw usw. Das blöde war nur, dass wir jeweils in Beziehungen steckten. Wir heulten uns über unseren schlechten Partner aus und steigerten uns in andere Dimensionen, wenn wir über Musik gesprochen haben. Aber wir konnten da wohl schon nicht mehr zurück, zu sehr habe wir unsere, ich ihre, nähe gebraucht. Es war im nachhinein eine Zeit ohne nachdenken, man war einfach gefangen in dieser Faszination füreinander.

Mein erstes bewußtes "Ich brauche Nina" war 2001. Ich kam aus dem Urlaub und hatte bei mir einen Pickel am Hoden festgestellt. Mir war schon klar, was das war. Am Tag vor dem Termin beim Urologen hatte ich eine Schicht mit Nina, ich war etwas niedergeschlagen und hatte das Bedürfnis es ihr zu erzählen hatte mich aber nicht getraut oder so. Ich sagte nur, morgen muss ich zum Arzt, glaube diesmal ist es was ernsteres. Allein ihre Nähe tat mir schon gut.
Gut, nächsten Tag zum Urologen, Tags darauf nach WHV und noch nen Tag später war der Bart ab. Ich bin nicht zum Helden geboren, ich war in meinem Leben vielleicht 2x im Krankenhaus, Geburt eingerechnet. Da ich kein Plüschtier hatte, überkam mich das Verlangen mit jemandem zu Reden, ich wählte die Nr der Tanke. Und? Ganz zufällig war Nina am Telefon...

Ein weiterer Meilenstein war, als wir feststellten, dass wir beide den Film Im Rausch der Tiefe lieben, ein anderes Zeichen ist, das sie einen Tag nach mir Geburtstag hat. Kann das Zufall sein?

Es kam, wie es kommen musste, Küsse, Sex. Geschrieben klingt das banal. Aber diese Küsse sind hier unbeschreiblich, so wie sie sein sollen. So ging es dann weiter, heimliche Treffen, Küsse usw. Eine aufregende Zeit. Aber da waren ja noch die Partner. Und wenn man sich zuviele Gedanken macht, erledigt sich die Sache von allein. Wir flogen auf und unsere Partner sind ausgerastet. Und da ging mein Versagen los. Meine damalige Freundin ( mir wird schlecht wenn ich das schreibe) war ne Psycho-Braut, ich bring euch, mich und alle um usw. Gab ein paar unschöne Szenen. Und was mache ich? Ich versuche es irgendwie zu kitten, versuche mich um sie zu kümmern usw usw. Narürlich das falscheste, was man in der Situation tun kann. Ein naiver, dummer Tropf war ich zu der Zeit. Danach hielten Nina und ich uns etwas zurück, niemand sollte sehen, was wir schlimmes getan hatten. Unser Kontakt pendelte sich auf dieser Ebene ein, wenige Treffen, kaum gemeinsame Zeit usw usw...

So vergingen die Jahre, wir bzw kamen nicht weiter. Wir waren zwar eng verbunden aber es wurde immer weniger, der stress nahm zu, etliche Trennungen, etliche Versöhnungen. Wir konnten nicht mit-, nicht ohne einander. Fakt ist: Es war die größte Liebe seit Romeo und Julia, Adam und Eva, Susi und Strolch.

Doch wir haben es trotzdem nicht geschafft, ihr Hauptkritikpunkt war: Such dir endlich eine richtige Arbeit und zieh bei deinen Alten aus. Weder das eine, noch das andere habe ich geschafft. Mein Argument war nur: wenn man sich liebt, ist der Rest egal. Ich habe schon versucht etwas zu ändern aber das war nicht genug, Ergebnisse hätte es gebraucht. Naja ich gehe bei Gelegenheit noch mehr in die details, nur so viel: seit dem 03.11.09 habe ich sie weder gehört, gelesen noch gesehen. Da ist die Sache wohl klar. Das macht mir überhaupt gar nichts, ich stehe über den Dingen, ich bin stark, habe es nicht nötig..... ( Regie, Bitte Regen, Streichorchester ab, Kamerafahrt in die Totale, Abspann) Aber ich trete für ein komplettes Schnulzen und Schmonzettenverbot ein. Überall nur schlechte Musik. Lass los, Liebe ist leise, You have lost that loving feeling usw usw usw. Ich dreh noch durch. ICH LIEBE DIESE FRAU ÜBER ALLES!

Fortsetzung folgt, zumindest meiner Erzählung, Nina ist weg.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/nina-oder-im-rausch-der-tiefe/modTrackback

"NINA" (Gast) - 17. Jul, 19:07

DIE BILDER RAUS!!

jeanluc78 - 9. Nov, 23:10

..und heute?
Mico75 - 10. Nov, 03:26

tja, heute. also sie ist immer noch weg. trotzdem nehmen wir über den allgemeinen dorffunk aneinander teil. ich für meinen teil mag und liebe sie noch immer, evtl auf eine andere art als am anfang. aber nicht weniger wertvoll.
liebe auf distanz.
Beko - 26. Sep, 22:13

Wie ist der Zwischenstand?

Warum folgte nie eine Fortsetzung?

Mico75 - 26. Sep, 22:16

der zwischenstand ist, daß die geschichte beendet ist. mit allem was dazugehört. ich bin drüber weg und mittlerweile bin ich schlauer. in der nachbetrachtung kann ich nur sagen, dass es gut ist, dass es keine fortsetzung gab. es ging eh viel zu lange.
aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren