Gammelsonntag und Tore
Heute ist ein richtig schöner Gammelsonntag. Es regnet in einem durch und es sieht irgendwie nicht danach aus, als würde es so bald aufhören. Soll mich nicht stören. Auch dieses Wochenende war ich nicht unterwegs, seit meinem Sturz bin ich recht langweilig brav. Noch werde ich gefragt mitzukommen, wenn ich aber nicht bald mal wieder zusagen, wird das auch aufhören.
Heute Abend mein persönliches Schlagerspiel der EM, die ich nur nebenbei verfolgen konnte, Italien vs England. Für wen ich sein soll, weiß ich nicht genau. Eigentlich schlägt mein Herz für England. Auch wenn die nicht überzeugen konnten, ich mag die. Italien appelliert natürlich an den kleinen Patrioten in mir. Außerdem wäre meine Nonna für Italien. Immer wenn die Azzurri spielen, fehlt sie mir besonders, mit ihr Fußball gucken war schon was. Naja, wir werden sehen.
Also dann: Rule Britannia und Forza Muli
england ist gestern - äh - vorgestern auch abgestürzt, oder? obwohl oder gerade weil sie im elfmeterschießen das blatt fast noch wenden konnten ...
die italiener, na ja. mal schaun am donnerstag.
hallo
die engländer sind nicht gestürzt, die haben einfach nicht fußball gespielt. war ein schwaches spiel und die italiener sind verdient weiter. auf donnerstag bin ich auch gespannt.
über den lenker bin ich schon lange nicht mehr abgestiegen. wahrscheinlich bin ich einfach zu vorsichtig geworden mit den jahren ...
wie ist es denn passiert?
die engländer waren echt schwach am sonntag abend.
und die italiener kriegten den ball nicht rein.
jedes spiel ist anders. da kann man noch so viel spekulieren.
der donnerstag wird`s zeigen.
eigentlich weiß ich von geburt an, dass der tod mir im nacken sitzt.
und neben dem tod gibt es noch den sadisten schmerz ...
dieser dreckarsch muss sich ständig einmischen (der schmerz).
scheiß drauf, sage ich mir und trinke ein bier. das macht es zwar nicht besser aber irgendwie ... du weißt schon.
Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/97065830/modTrackback