Pflegestufe 3
Der Abend war ganz ok. Erst auf einer Geburtstagsfeier gewesen dann zu einer dörflichen Großveranstaltung in den Walachutten. Angefangen mit ein paar Bier zum locker werden dann eine Odyssee durch die Spirituosen der Welt. Ouzo als Solidaritätsbekundung, Tequila fürs Fernweh, Korn aus Heimatverbundenheit und Kurze in allen Regenbogenfarben. Allein die Erinnerung daran läßt mich mit dem Würgereiz kämpfen. Naja, das musste sich heut ja rächen. Ein Kater der besonderen Sorte. Das Sahnehäubchen waren die Neffen, die mit Lautstärke und Toben usw meine verdiente Strafe vollstreckt haben. Entsprechend kaputt bin ich jetzt. An solchen Tagen bräuchte ich eine Freundin, die mir über den Kopf streichelt und sagt: Ach war mein Schatz wieder der größte? Hat er Kopfschmerzen? Ich pflege dich. Aber vielleicht wäre das eher ein Job für einen Pfleger. Nette Damen waren gestern anwesend , ich habe mich sogar mit welchen unterhalten und noch mehr gesehen aber natürlich mal wieder nichts gebacken bekommen. Man kann nicht alles haben.
Gut, bis meine Pflegerin auftaucht werde ich mich auf dem Sofa ausbreiten und leiden.
(Ach: Es wäre schön, wenn du Eis mitbringen könntest.)
(Und wieso keine Kekse???)
frauen und alkohol. schwieriges thema. könnte kopfschmerzen machen. pflege dich lieber selbst.
die realität könnte nämlich grausam sein.
Also ich würde dir mitleidslos einen Eimer hinstellen, beim Rausgehen winken und noch hinterherrufen "Vergiss nicht zu lüften" ;-)
hihi
Man bekommt im Leben nix geschenkt...
ich behaupte: ich könnte nicht so sein, ich würde in solch einem zustand mit rinderbrühe und tröstenden worten an deiner seite verharren, bis es dir besser geht.
ach mensch, gibt es denn keine liebe mehr unter den menschen?
Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/96989971/modTrackback