Kohl und Pinkel
Ein langweiliger, kalter und windiger Sonntag neigt sich dem Ende. Das Wochenende hat auch nicht viel zu bieten gehabt. Freitag war Sofa angesagt Samstag war ich zu einem Kohlessen. Ein kulturelles Highlight in dieser Region mit dem Sinn viel zu essen und noch mehr zu trinken, ach ja und Spaß soll es auch noch machen. Das Essen war sehr gut, das Bier floss reichlich und auf Spaß lege ich eh keinen gesteigerten Wert. Der Nachteil an üppiger Nahrungsaufnahme ist, dass man die Menge an Alkohol steigern muss bis sich ein Wohlbefinden einstellt. Ist mir allerdings nicht gelungen, so dass ich den Abend nur mäßig betrunken irgendwann abgebrochen habe. Man muss ja auch nicht immer..., näh?!.
Running Gag des Abends oder nervigste Nebenerscheinung war eine End50erin, die mir ständig über den rasierten Schädel streicheln musste und mir erzählt hat, was für ein toller, gut aussehender Mann ich doch sei (was nicht gelogen ist). Als sie mich gefragt hat, ob ich denn "vergeben" sei, habe ich in einem Reflex der Selbstverteidigung JA!!! gelogen, allerdings hat das ihre Begeisterung nur kurzfristig gedämpft. Zumindest betrachte ich mich heute mit anderen Augen im Spiegel, de gustibus non est disputandum. Allerdings sollte ich mich mal wieder rasieren, ist jetzt 2Wochen her. Morgen, vielleicht.
Jetzt noch ne Runde durch die Gemeinde und mit dem Doc etwas essen gehen, dann ist auch dieses WE abgehakt.
aber die episode mit der madame ist doch witzig. :D
die episode mit der dame ist nur lustig, wenn man nicht das opfer ist. :-)
ich muss sagen, dass ich etwas angst hatte.
Nee, verar.sch uns nich... :-)
:-)))
:-)
du hast dir ne fast-glatze rasiert? wieso denn das?
und ja - nehm dich vor frauen zwischen 40 und 60 in acht. die werden affenscharf in dem alter. umso oller desto doller. da ist schon was dran.
die alten damen im altenheim finden mich auch ziemlich gutaussehend ...
die fast-glatze habe ich schon länger, ich rasiere auf einen milimeter alles ab, mehr aus zweckmäßigen als aus anderen gründen. da ist nicht mehr viel, was ich wachsen lassen könnte. 3 haare in sieben reihen wäre ne möglichkeit aber aus ästhetischen gründen habe ich den bruce willis look gewählt.
ja, die "reifen" damen, die haben es bestimmt in sich aber an dem abend war mir das dann doch zu heikel. ist grad nicht so meine eroberungsphase. aber zumindest hat es meinem ego geschmeichelt und das habe ich bitter nötig.
Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/96984658/modTrackback