Maues Wochenende
Dieses Wochenende war ruhig. Sehr ruhig. Aber sowas von ruhig. Freitag mal zur Abwechslung 2Std mit nem Freund telefoniert, ne Stunde mit dem Bruder. Danach mit der Freundin eines Freundes zum Schießen gegangen. Luftgewehr, ich bin ja mehr der Killertyp mit Großkaliber aber ok, mal was anderes. Samstag schwedische Möbelbausätze montiert. Warum kaufen sich die Leute sowas, wenn sie die dann nicht zusammenbauen können?! Naja, danach wieder in die Tanke, da bis Mitternacht rumoxidiert und dann: NACH HAUSE! Ich bin nicht in die Kneipe, habe nicht fast-tödliche Mengen an Alkohol getrunken. So blöd es klingen mag, es war ein komisches Gefühl, ich alleine zu Haus und irgendwie kam ich mir klein und verlassen vor aber irgendwie wars auch gemütlich.
(hier lasse ich Raum für Jubel und Bewunderung)
Danke, genügt.
Tja und jetzt ist Sonntag, die Sonne scheint und trotzdem scheint es mir kälter als sonst. Mich fröstelt es a klein wenig. Ich plane meinen Tv-Abend. Tatort, Inspector Linley, Fargo, Die Brücke stehen auf dem Zettel allerdings kommt es da zu zeitlichen Überschneidungen, was eine ausgeklügelte Taktik erfordert. Das sind sorgen.
Naja, jetzt noch ein bisl in die Sonne und an keine der Herzdamen denken. Sonntage sind schon komische Tage.
Aber auch ich war nur zu Hause. Bis auf das Essengehen mit meiner Mom und ein kurzer Besuch beim Horrorfreund, dann am PC meiner Mutter getüftelt (Programme runterladen). Und geputzt habe ich mal wieder. Ich LIEBE eine saubere Butze! Vor allem meine. Fluffy saubergemacht. Und Filme geguckt.
Ich habe heute gerade eben Nebenjob. Danach evtl. noch Sonnenbank. Bin sehr blass (normale Sonne vertrage ich nicht). Dann mal schauen.
Aber fehlt Dir denn was, dass Du nicht trinken warst?
Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/75242787/modTrackback