Donnerstag, 22. März 2012

Verbal- Erektile Dysfunktion

Da steht man sich gegenüber, man möchte etwas sagen aber die Worte kommen nicht aus einem raus. Wir wechseln nichtssagende Sätze, ohne Inhalt. Sie steht vor mir als würde sie etwas sagen wollen, sagt aber nichts, geht aber auch nicht einfach weg. Sie schaut mich erwartungsvoll an aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Sie geht, mit einer Geste zwischen Fuck you und mir doch egal. Ich bleibe zurück und bin wütend, auf mich, auf sie und überhaupt auf das ganze beschissene Sein. Im Fernsehen läuft das aber ganz anders. Naja, the sun shines only on tv

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/75239877/modTrackback

lost.in.thought - 22. Mär, 07:19

Nein, Mico. Die Sonne gibt es wirklich. Und sie scheint. Ich hab sie gesehen. Glaubs mir ! Sie ist wunderbar...

Mico75 - 22. Mär, 12:15

wettertechnisch stimmt das. hier ist es heute schön. aber das wars auch schon.
lost.in.thought - 22. Mär, 16:34

Nein, Mico. Ich meinte das ganz und gar nicht wettertechnisch. Ich meinte das Licht. Das Leben und die Liebe. Es gibt sie. Sogar in einem tiefen, tiefen Graben...
Mico75 - 22. Mär, 16:44

ich gebe die hoffnung bekanntlich ja nicht auf aber grad ist mal wieder ne tunneldurchfahrt angesagt.

freut mich übrigens sehr, dass bei dir die sonne scheint. :-)
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 17:26

Dann solltest du dich vor lauter Chancen kaum retten können. Ein Tipp von Mann zu Mann oder von Herrn Lehmann zu Herrn Lehmann: bleibe locker, verkrampfe nicht - Frauen sind auch nur Menschen!
Mico75 - 22. Mär, 17:29

stimmt, werde lockerer an die sache rangehen
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 10:53

kann passieren. man sollte dann einfach irgendeinen scheiß sagen wie: schau mal, da draußen sitzt ein spatz;
oder: mir gefallen deine augen;
oder: mein vater hat eine grippe ...

alles ist besser als nichts.

Mico75 - 22. Mär, 12:19

:-) normalerweise leide ich nicht unter sprachlosigkeit, irgendeine dummheit bring ich immer raus aber gestern ging gar nichts.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 12:21

mach dir keinen kopp, mico. frauen kommen immer wieder - weil sie sind noch neugieriger als männer.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 12:21

ups, von ein paar ausnahmen abgesehen.
Mico75 - 22. Mär, 12:23

die können aber auch verdammt stur sein :-)
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 12:30

das ist es ja. frauen sind viel konsequenter als männer. also radikaler - sie geben selten nach. männer haben da ein viel weicheres herz irgendwie. finde ich. während frauen ziemlich zickig auf ihrer meinung beharren. klar, das ist ein wenig klischee. aber im großen und ganzen stimmt es schon. wenn man eine frau beeindrucken will, muss man schon einiges aufbieten ...
z.b. bei stefan raab auftreten oder einen saldo springen. das finden die toll. allein mit worten ..., ne, mit worten allein erreichst du bei der weiblichkeit heutezutage nichts mehr.
Mico75 - 22. Mär, 12:35

mmh, auf solche spielchen habe ich wenig lust. wahrscheinlich hast du recht. ich kümmer mich erstmal um mich selbst, das ist schon arbeit genug.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 12:38

schau dich doch um, mico: die egoistischsten männer können sich vor lauter weibsleuten gar nicht retten. und warum ist das so? hm? weil frauen sich zur stärke hingezogen fühlen - wie damals in neandertal. da änderte sich bis heute nichts wesentliches dran. sensible männer müssen da schon woody allen oder so heißen, damit sie bemerkt werden.
Mico75 - 22. Mär, 12:46

:-) ja du hast recht. also mal wieder etwas härte an den tag legen. komisch, dass trotz aller evolution solche muster noch immer bestand haben.
werd mir mal ne keule suchen.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 12:50

aber nicht, dass sich die weiber totlachen, wenn du mit der keule vor ihnen stehst. du musst schon authentisch rüberkommen.
frauen haben ein feines gespür, ob man echter macho oder nur ein abziehbild ist.
du und dein jeep. das ist doch eher was. da mußt du dich nicht verstellen.
Mico75 - 22. Mär, 12:54

dazu muss ich ja mal sagen, dass frauen aus meinem umfeld mich tatsächlich für einen macho halten. was ich gar nicht nachvollziehen kann. diese frauen sind mit mir befreundet, also nehme ich das sogar relativ ernst.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 12:55

echt? dann lesen die aber nicht hier auf dem blog, oder?
wenn du ein macho bist, heiße ich arnold schwarzenegger.
Mico75 - 22. Mär, 12:58

naja zwischen dem blog und dem realen leben ist noch ein unterschied. im "echten" leben und wohl grad im kontakt mit frauen gebe ich mich evtl anders. wobei ich gleich sagen möchte, dass ich mich nicht verstelle. aber je nach situation reagiert man anders.

als man mich als macho bezeichnet hat, war ich relativ geschockt. :-)
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 13:03

logo. ich bin z.b. auf arbeit auch anders als privat und internet. und bei einer frau ..., da kommen bei mir seiten hoch - mann o mann - die ich beinahe schon vergessen hätte.
aber macho nannte mich noch niemand. eher verniedlichen die leute mich etwas, wenn sie mich sehen - und das mag ich so gar nicht!
Mico75 - 22. Mär, 13:08

verniedlicht werden möchte man(n) ja schon gar nicht. macho empfand ich bisher aber auch nicht als kompliment. naja, ich werd damit klar kommen. die wahrheit ist wohl irgendwo zwischen macho und weichei, die mischung machts.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 13:11

wichtig ist, dass du mit dir selbst klarkommst, wie du bist. dann kannst du auf die meinungen der anderen getrost scheißen.
zieh dein ding durch. egal was. und wenn es bedeutet, dass du ein depressiver idiot bist.
alles ist besser, als etwas zu sein, was man nicht ist.
Mico75 - 22. Mär, 13:20

klar, das geht auf dauer auch nicht oder nicht gut. manchmal fragt man sich halt, ob etwas nicht mit einem stimmt und zweifelt an seiner eigenen sozialkompatibilität. und je länger man alleine ist, desto öfter und stärker. es macht sich immer seltener jemand die (große) mühe herauszufinden, wie man ist.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 13:26

mico, meine ferndiagnose: du bist sozialkompatibel. jedenfalls mehr als ich.
ohne selbstzweifel geht nichts. auf der anderen seite geht auch nichts ohne ego. also kümmert man sich am besten um beides: zu viel selbstzweifel sind für den arsch, und mit zu viel ego ist man ein arsch.
du bist kein arsch, mico. aber an deinem ego könntest du schon ein bisschen arbeiten.
Mico75 - 22. Mär, 13:30

ja, mit meinem ego isses nicht weit her. resultat einer wunderbaren erziehung :-)
zeitweise wars besser, kleine rückschläge gibts immer. wird mal wieder zeit für eine positive phase.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 13:35

du bist nicht der einzige knaller auf der erde mit einer beschissenen erziehung. von so was muss man sich lösen, wenn man sozusagen erwachsen sein will. wenn es da was aufzuarbeiten gibt, dann läßt man sich halt von irgendeinem idioten, der noch eine beschissenere kindheit hatte aber sich psychologe oder therapeut nennt, auf der psycho-couch zerlegen.
jedem tierchen sein plaisierchen.
Mico75 - 22. Mär, 13:38

vielleicht genügt mir schon der heutige sonnenschein, fürs erste.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 13:40

hm, der ist nicht übel, du supermacho!
ich wünsche dir noch einen schönen tag.
Mico75 - 22. Mär, 13:43

:-) danke, dir auch. arnold.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 13:44

mist,

wieder mal aufgeflogen.
Finchen1976 - 22. Mär, 15:21

Männer sind weicher als Frauen???
Ja nee is klar.
Mico75 - 22. Mär, 15:23

nicht? siehst du nicht unsere zarte seite? :-)
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 15:41

Und wie gesagt: weich sein hat nichts mit mangelndem Ego zu tun.
Finchen1976 - 22. Mär, 15:55

Nee, ich sehe das gar nicht.
Und das mit dem mangelnden Ego meinte ich auch nicht.
Frauen sind doch immer die Nachgeber, die Weichen, die sich meistens alles gefallen lassen.
Mico75 - 22. Mär, 16:00

da hast du wohl andere erfahrungen gemacht. irgendwie habe ich eher den eindruck, dass ich oft/meist der schwächere part in einer beziehung war. wobei meine beziehungen immer etwas anders waren.
aber ich glaube schon, dass frauen zumindest konsequenter sind. wenn sie dich von ihrer liste streichen, dann bist du als man raus.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 16:04

Womöglich in der Mutterrolle. Aber wenn du eine selbstbewusste Frau als Partnerin hast, dann ist die meist knallhart im Durchsetzen ihrer Imteressen. Die Weichheit setzt sie dann bestenfalls als sogenannte weibliche Waffe ein. Mit Empathievemögen und Sensibilität hat das meist nichts zu tun.
Männer dagegen sind von ihrem Naturell her weich, aber wenn sie kein richtiges Ego haben, überspielen sie es mit Machoallüren.
Finchen1976 - 22. Mär, 16:06

Vielleicht kann das aber dann auch daran liegen, dass diese Männer die jeweiligen Frauen (mich eingeschlossen) nicht wirklich geliebt haben und ihnen deshalb alles egal war.
Mico75 - 22. Mär, 16:12

@boma: ich konnte mich auch selten durchsetzen. wobei ich zb im fall nina sagen kann, dass sie sich schon mühe gegeben hat aber da waren andere probleme. frauen wissen schon genau, wie sie sich verhalten müssen um etwas zu bekommen. und wir folgen meist wie die hammel allein um des lieben friedens willen.

@finchen: solche fälle mag es bestimmt geben. ich kann nur für mich sprechen, die beiden frauen, die ich echt geliebt habe waren mir nicht egal. da habe ich sachen gemacht, für die mich andere für bescheuert erklärt haben. eine diagnose war: "du liebst sie wirklich"
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 16:13

Haha, das ist eine typische Frauenplatitüde: "Du hast mich doch gar nicht geliebt." Wer so was von seinem Partner annimmt und es sagt, zeigt nur, wie unsensibel er/sie ist.
Vollkommener Schwachsinn, derart mit seinen emotionalen Pfunden zu wuchern. Das kommt eher einem emotionalen Bankrott gleich.
Finchen1976 - 22. Mär, 16:19

Nö, kein Schwachsinn.
Das merkt man ja nicht WÄHREND der Beziehung, sondern erst danach, wenn man etwas Abstand hat und alles Revue passieren lässt. Dann fällt die rosarote Brille ab.
Mico75 - 22. Mär, 16:20

grade wenn man sich trennt geht die sensibilität oft flöten. ich habe nina auch dinge um die ohren gehauen, die unter aller sau waren aber irgendwann kommt so ein punkt, da haut man nur noch um sich. bei mir dauert es evtl etwas länger, bis dieser punkt erreicht ist. und ja, das ist eine bankrotterklärung.
Mico75 - 22. Mär, 16:22

finchen, woran macht man denn fest, ob jemand einen geliebt hat? ist das nicht auch ein dynamischer prozess? ich meine die frage ernst, weil mich das interessiert.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 16:29

Ich möchte den schwarzen Peter gar nicht den Frauen zuschieben. Sie sind, wie sie sind. Jede etwas anders. Und ich liebe sie - im besten Falle gerade eine, die mich zurück liebt. Mein Gott, was bekomme ich da zu hören über ihre Ex-Männer. Zu 90 % negativ. Hinterher wird abgelästert, aber vorher schwärmen sie von ihren Mackern.
Ich kann solcherlei Sinneswandel nur schwer nachvollziehen. Wenn ich mir überlege, dass sie irgendwann über mich so reden werden wie über ihren Ex ...
Kotz!
Mico75 - 22. Mär, 16:42

ich versuche gar nicht erst, es nachzuvollziehen. mag auch nicht wirklich was über den ex wissen. egal was sie erzählen habe ich immer das gefühl, es läge ihnen noch etwas an ihm.
mir wird auch ganz anders wenn ich daran denke, dass ich irgendwann auch immer "der scheiß ex" werde.
aber so läuft das wohl :-)
Finchen1976 - 22. Mär, 16:43

Ich habe jetzt einen sehr langen Kommentar geschrieben, aber wieder gelöscht.
Das wäre zu weit ausgeholt. Lästern über den Ex? Nee. Also klar kenn' ich das, aber nur, wenn er ein Riesen-Ar.sch.loch war.
Mico75 - 22. Mär, 16:45

ach finchen, das darfste doch ned machen :-)
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 16:50

Und warum geraten die Frauen fast immer an Riesenarschlöcher und heiraten sogar einige davon?
Ist doch eine legitime Frage, oder? Ich habe nämlich den Verdacht, dass wir Männer von vielen Frauen prinzipiell als Arschlöcher angesehen werden, und deshalb verhalten sich einige männliche Artgenossen halt gleich wie Arschlöcher ...
Mico75 - 22. Mär, 16:52

tatsächlich haben mir frauen schon gesagt, dass sie auf arschlöcher stehen. und im gegenzug wurde ich als "zu lieb/zu nett" bezeichnet. das versteh, wer will.
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 17:01

Mico, wer die Gefühle einer Frau verstehen will, hat schon verloren.
Das ist in etwa so irrational wie die Wurzel aus Zwei.
Du hast bestenfalls einen Näherungswert.
Aber auch das hat ja seinen Reiz. Solange man nicht einer Zicke aufsitzt.
Ich liebte alle Frauen, die ich hatte. Unterschiedlich schon. Jede war meine Sonne ...
Mico75 - 22. Mär, 17:03

irgendwie haben ja grad die irrationalen frauen ihren besonderen reiz.
grade wenn sie nicht "normal" sind, springe ich auf sie an. :-)
bonanzaMARGOT - 22. Mär, 17:12

Welche Frau ist normal?
Aber ich weiß, was du meinst. Frauen, die sich in mich verlieben, sind eh nicht normal ...
Mico75 - 22. Mär, 17:20

:-) das ist auch meine einzige chance

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren