Sonntag, 30. März 2014

Herzlich Willkommen

Grad Feierabend. Ich werde jetzt trinken. Ich werde jetzt trinken, weil es sein muss. Ich werde nicht viel trinken, ich bin nur etwas verspannt, ich mach mich nur etwas locker. Der Scheiße-Level ist heute so hoch, dass es einfach sein muss. Mir geht grad alles auf den Sack. Jede Minute, ach jede Sekunde in der Tanke tötet mich langsam und qualvoll. Wenn ich mich mit nem Penner unterhalte, und ich meine nicht einen bei denen man sagt: "...hartes Schicksal, kann jeden treffen...", nein so nen Penner, der einfach nur ein dummes Stück Scheiße ist und dessen Existenz einfach nur unnütze ist und eine Belastung der CO2-Bilanz darstellt. So einen kann ich "meinen Freund" nennen. Herzlich Willkommen in der Scheiße. Die dummen plumpen Bauern, womit ich nicht den ehrenwerten Berufsstand der Agricultoren meine, die ihren Sinn in Charlie-saufen(Cola-Weinbrand Anm.d.A.) sehen. Weiber, die ihre unförmigen Körper in Leggings und hautenge Oberteile quetschen, dazu Ballerinas tragen und glauben, sie seien der Traum einer jeden männlichen Fickfantasie. Ich kann diese ganze Scheiße nicht mehr sehen! Menschen die glauben, weil sie die BILD lesen zum BILDungsbürgertum zu gehören; Zigarettenmarken rauchen, deren Name sie nicht aussprechen können: "Gib mir(!) ne PensonundHesch" oder "ich krieg(!) Jay-es-pi" Oder nen Sprachfehler haben aber unbedingt ne Weft haben müssen" LEUTE! Raucht Marken, deren Namen ihr aussprechen könnt ohne, dass ich mir das bittere Lachen verkneifen muss! Oder meine Lieblingskolleginnen, oh je. Abgründe der geistigen Leere. Glaubt ihr wirklich, ich bekäme gar nichts mit? Ok, ich bin ein stumpfer Typ aber noch lange nicht so verblödet wie ihr. Glaubt ihr, ich weiß nicht, wer mit wem die Köpfe zusammensteckt? Ihr macht euch lächerlich. Ja, ich scheiße drauf. Nen Haufen, da guckste nich rüber. Und ich scheiße auf Euch. Ich gebe zu, dass es mich nen Moment lang enttäuscht hat, wer mit wem aber unterm Strich war es klar. Um ein Haar wäre ich drauf reingefallen. Aber: Spitz, pass auf. Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll. Von Alledem; dieser ganzen Dreckskacke, diesem verlogene Pack. Am meisten beleidigt mich, dass ihr mich für so dumm haltet. Und wisst ihr was? Ich bin nicht der Einzige, dem ihr auf den Piss geht. Die Jungs sehen es genauso, einige Kunden im übrigen auch. Und im speziellen: Nur wegen drei netter Worte fresse ich euch nicht mehr gleich aus der Hand, ihr dummen vögelfotzen (Verwendung sinnfreier Kraftausdrücke zur Verdeutlichung einer gewissen Abscheu, gewissen Personen gegenüber Anm.d.A.). Sucht euch nen anderen, um eurem Ehefrust zu entfliehen.

So, jetzt gehts mir schon besser. Kennt ihr das? So eine verzweifelte Wut, die sich nicht kanalisieren lässt und ihr daran zu ersticken droht? Tja, so gehts mir. Herzlich Willkommen in der Scheiße.

Grotesk: Trotzdem möchte ich mit dir reden.

Ich bitte zart besaitete LeserInnen um Verzeihung für die etwas grenzwertige Wortwahl aber manchmal muss man auch aufn Tisch hauen, Jawohl! Aber jetzt is wieder gut, bin gar nicht mehr verspannt.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/714915209/modTrackback

SportMaedchen (Gast) - 30. Mär, 10:43

Mensch, Mico, gibt's denn echt so gaaaar keine Alternative zur Tanke? Ist ja nicht zum Aushalten dort!

Mico75 - 31. Mär, 00:23

keine realistische oder vielleicht sehe ich auch nur keine.
Hoffende - 30. Mär, 16:17

Kann ich voll verstehen. Meine bessere Hälfte ist mal 'ne Weile nachts Taxi gefahren. Der war dann genauso drauf wie du.

Aber es ist gut, dass du noch weißt, dass es auch die anderen gibt! :-)

Mico75 - 31. Mär, 00:26

Ja, bei solchen jobs lernt man echt kuriose menschen kennen, oft menschen, die man am liebsten nicht kennenlernen möchte.
gäbe es nicht andere menschen, oh je... ;-)
Hoffende - 1. Apr, 20:24

Solange man die anderen noch sieht! Nach einer Weile glaubt man doch, die Welt bestehe nur aus diesen Sonderlingen... Dann wird's psychisch gefährlich.
Mico75 - 1. Apr, 21:26

ich sehe "die anderen" leider viel zu wenig bzw viel zu selten. ich habe mich in den letzten 2(?) jahren so ziemlich aus dem "öffentlichen leben" und von den meisten sozialen kontakten zurückgezogen, ich glaube, grad wegen dieser sonderlinge. über die psychische gefahr kann ich weniger sagen aber ich merke durchaus eine gewisse veränderung bei mir.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren