Winterschlaf
Es ist noch immer langweilig im Königreich. Eigentlich hätte ich drei freie Tage aber einer meiner liebsten Kollegen ist der Meinung, ich könnte doch lieber an seiner Stelle heut Abend arbeiten. Na gut, dann mach ich das halt. Wo ich rumhänge ist ja auch ziemlich egal.
Die vergangene Nacht war ganz ok, habe der Rede von Obama gelauscht. Reden kann er ja, klang fast alles gut. Schade nur, daß er wohl kaum etwas davon umsetzen können wird. Danach habe ich es geschafft ein paar Mails zu schreiben und noch ein paar andere Dinge zu Regeln. Vielleicht kündigt sich eine aktivere Phase bei mir an. Sollte sich da was ergeben, werde ich natürlich sofort berichten. Wie man Reden hält habe ich ja nun abgeguckt gelernt.
Das wars eigentlich schon. Nachdem ich heute Vormittag raus in die feindliche Welt mußte und mir schreckliche Menschenähnliche Wesen ansehen mußte, kann ich mir gleich, mit Kaffee und Keksen das Handballspiel ansehen, kleiner Trost.
Current Mood: tot, toter, am totesten.
aber ich bau auf ne wiederauferstehung.
komisch. oder. doch schon. oder?
ich schreibe fast tot besser als lebendig. was ist denn das für`ne scheiß erfahrung?? womöglich schreibe ich ganz tot noch besser.
irgendwie beißt sich bei diesen gedanken der tintenfisch ins auge.
was heißt denn überhaupt "lebendigkeit"? vielleicht bin ich als loser lebendiger als reinhold messmer auf dem mount everest ohne sauerstoffmaske; und vielleicht bin ich lebendiger als ... die meisten wichser auf dieser öden welt.
sowieso ein großer mangel an empathischer intelligenz.
leider regiert in den köpfen der menschen meistens der zeitgemäße mainstream und nicht ihre eigene logik - oder wenigstens die vernunft der aufklärung.
kunst bedeutet die öffnung für alles, so weit man es kann ... und unbedingt will. darum kann die kunst niemals grenzen haben. die kunst ist lediglich ausdruck einer philosophie der öffnung.
ich reiße mir mein scheiß gehirn heraus und seziere es mittels kunst. gleichzeitig bewege ich mich auf einem feld, wo sich einige millarden gehirne tummeln, die ähnlich wie meins beschaffen sind.
das ist beruhigend aber zugeleich beängstigend ...
zwingend logisch ist, dass ich auch nur ein wichser auf dieser öden welt bin.
Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/64959729/modTrackback