Ich packe meinen Koffer...
...der ja nur ein Karton ist. Dabei stelle ich fest, dass ich ne Menge Klamotten im Schrank habe, die ich kaum bis nie anziehe. Liegt daran, dass ich selten bis nie nen Anlass sehe, mich herauszputzen. Für die Tanke reicht ne Jeans und ein Langarmshirt, so kommt es, dass die Alltagsuniform in der heavy-rotation landet und die edle H+M Kollektion, meist noch mit Etikett, im Schrank schlummert.
Das sind die Momente, in denen mir auffällt, wie gut es sein kann eine Freundin zu haben. Zusammen einkaufen war immer schön und jemanden zu haben, der ein bisl aufpasst, dass die Sachen zusammenpassen usw war auch ein gutes Gefühl. Alleine lasse mich mich zu sehr gehen. Wäre schön, jemanden zu haben, der einem mir etwas Halt geben kann aber...
So, ich pack weiter.
da fehlt mir die geduld dafür.
und wenn ich klamotten kaufe - das mache ich am liebsten für mich selbst aus.
was heißt: du läßt dich gehen? weil du dich klamottenmäßig nicht herausputzt? aber du duschst und rasierst dich doch hoffentlich regelmäßig? schneidest regelmäßig finger- und fußnägel?
na also!
ich mag so feine klamotten sowieso nicht. für mich sind jeans plus-t-shirt plus pullover das normale, gemütliche outfit.
duschen, rasieren usw habe ich im griff, was rasieren angeht bin ich allerdings manchmal etwas lockerer.
Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/38794526/modTrackback