Und ich denk so...
Wie ich erwähnt habe, war ich gestern vernünftig. Auch zur Verwunderung meines Umfeldes, bin ich nicht unterwegs gewesen. Für diese enorme Leistung gebührt mir Applaus und Anerkennung. Danke, reicht.
Heute Abend treffe ich eine Frau, mit der ich mich vor einiger Zeit mal unterhalten habe. Nette Erscheinung, hübsch.
Sie so: Hey, wo warst du gestern?! Ich bin EXTRA wegen dir da gewesen. Hatte gehofft, du wärst auch da. Wollt' dich besser kennenlernen.
(Klar, inner Kneipe, Nachts um halb4, mit 2,5 Promille, was gibts besseres?!) Denk ich so bei mir.
Ich so: Das ist natürlich schade aber ich wollt gestern nen ruhigen machenblablabla...
Sie so: Könnten uns ja mal auf nen Kaffee treffen
Ich so: Klar, könnten wir mal. (innerliches Augenrollen)
Wenn ich dich inner Kneipe volltexte und wir nicht in angemessener Zeit übereinander herfallen, dann müssen wir auch keinen Kaffee o.ä. trinken gehen. Wollt kein Langzeitprojekt daraus machen. Capice? Denk ich so bei mir.
Nebenbei gesagt: Die is ganz nett aber wir wissen doch, wie sowas Läuft. Ich empfinde so rein gar nichts für sie (Muss ich ihr ja nicht auf die Nase binden). Gut, was lernen wir aus dieser Episode? Daß ich ein heißer Typ bin? Ja, das auch. Aber auch, welche Auswirkungen Vernunftsentscheidungen haben können. Wäre ich gestern nicht zu Hause gewesen... Naja, im schlimmsten Fall wäre es ein Schuß aufs leere Tor geworden. Ok, gegen etwas animalischen, dreckigen Sex Liebesspiel wäre nichts einzuwenden aber ehrlich gesagt ist mir das zur Zeit zu wenig. "Mal" ist das ja ganz ok aber auf Dauer nicht. Man könnte der Sache natürlich ne Chance geben aber ich bin eigentlich mehr ein Anhänger der "Liebe-auf-den-ersten-Blick" Fraktion. Ich möchte mal wieder was fürs Herz, so richtig. Zu kitschig? Kann sein aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.
dankeschön
Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein unerwartetes Geschenk, wenn man Gefühle für einen Mensch entwickeln kann/darf/ wie auch immer. Aber wenn nüscht da ist, wird sich daraus auch nüscht entwickeln. Zumindest bei mir war das stets so. Ich wusste von Vornherein von wem ich mehr wollte... das waren genau die, mit denen eben nicht umgehend geturnt wurde.
Und was das sehnende Herz anbelangt.... da wirkt der Verstand wie ein Kondom.... ne, ne, Liebe entsteht nicht aus Vernunft. Vielleicht wird sie gar aus der Unvernunft geboren...wer weiß ;)
märchenstunde
am besten man liebt auf kleiner bis mittlerer flamme so vor sich hin. an den großen feuern verbrennt man sich nur. und auf die große liebe warten, ist sowieso blödsinn.
man kann wirklich froh und glücklich sein, wenn man von einem (femden) menschen aufrichtig geliebt wird. ich finde, das ist ein wertvolles geschenk. aber wir menschen sind ja schwer zufriedenzustellen - wollen immer das, was wir gerade nicht haben.
und wenn sie nicht gestorben sind, so suchen sie noch heute ihren prinzen ...
...Liebe und kleine Flamme dürften sich wohl widersprechen. Für mich ist die Liebe ein Geschenk, .. eine Art Feuer, welches man schüren kann. Es liegt an den Beschenkten, ob nur ein Häufchen Asche übrigbleibt, oder ein beständiges Feuer Licht und Wärme schenkt.
...das mit der Suche kann eh nicht klappen, weil in der Regel die Scheuklappe der Projektion den Blick vernebelt. Nein, die Liebe er-findet eine-n. Ist ja nur meine höchstpersönliche Meinung - nicht mehr. Nicht weniger.
mit kleiner oder mittlerer flamme lieben? mmh, mir nicht möglich. bei mir gibts nur extremwerte, dann verbrenn ich mich halt.
ich rede da auch nur aus meinen erfahrungen, - was ich manchmal so mitkriege.
falkin, wer mitte - ende vierzig noch nicht angenagt ist, der lebt auf dem mond.
Yepp!!!!
Und was das Angenagte anbelangt.... war ich auch. ....eben bis ich durch das Alter die Gelassenheit erlangte, mich und das Desaster drumherum nimmer ganz so ernst zu nehmen. Und i-wie wurd.s dann schön. Richtig schön. Auf dass es so bleiben möge...
Ich schick Euch beiden einfach eine Runde glucksende Glücksgefühle rüber. Und Bon kriegt von mir gleichzeitig ein filigranes Brechtütchen, weil ich schon ahne, wie er drauf reagieren wird... *fg*
wie soll ich es sagen: ich wurde mit den jahren einfach ein bißchen abgeklärter.
Geht mir auch so.
Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/38777623/modTrackback