Ja mai, is doch wurscht
Viel sinnvolles gibts nicht zu Berichten. Vorgestern an den Strand gefahren und den Wind genossen. Stundenlang auf's Watt geguckt und irgendwie wenig bis nichts gedacht. Dann Heim, kurz vor dem grossen Regen, mit Pudding bewaffnet auf der Fensterbank gesessen und abermals für Stunden dem Regen beim regnen zugesehen. Mit schmerzender Müdigkeit ins Bett, um ne halbe Stunde später wieder auf die Fensterbank zu gehen. Dann ne Schlaftablette eingeworfen und 12Stunden komatös im Bett verbracht, den Rest des Tages lätschert die Zeit erschlagen. Abends ne langweilige Tankenschicht. Heute früh, nach 2Stunden Halbschlaf, um 7aufgestanden und wieder zur Arbeit. Chef: Was isn mit Urlaub? Wann willste denn? Is aber nur noch Oktober frei. Ich: Ja, ne. Wie wärs mit Oktober? Irgendwie ist es mir auch wurscht.
Das waren meinen letzten beiden Tage. Freue mich aufs Wochenende, obwohl ich da auch arbeiten werde. Es ist alles sowas von wurscht. Aber irgendwie gehts mir gut, glaub ich.Und dieser Track hallt in meinem Kopf, gefällt mir.
hallo
also, nicht down sein. lächeln....
Die meisten Blogs sind aus Kummer oder Trauer entstanden. Ein Ventil.
Und es ist nunmal nirgendwo die heile Welt.
Ins Tagebuch hat man auch meist nur schlimme oder ganz schöne Sachen geschrieben.
aber ich verspreche, wenn etwas schönes passiert, werde ich das mitteilen, es muss ja nicht immer nur kummer sein. :-)
p.s.: keine sms bekommen ;-)
du bist eher dem lager der optimisten zuzurechnen oder? ;-)
Die 3-Tage-Regel ist eine 4-Tage-Regel plus minus 1 Tag. :-) Ob die aber jeder kennt. *g* Man will den anderen ja nicht einengen. Deshalb wartet man schonmal. Aber falls es länger als 7 Tage ist --- besteht kein Interesse. Also kein wirkliches, wenn es keinen wirklich guten Grund gab.
vielleicht kannst du dich hier ja zumindest für nen moment ablenken.
Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/34624663/modTrackback