The day after
Heute musste ich der vergangenen Nacht bzw der Party Tribut zollen. Um halb acht ins Bett, alleine, und gegen 18uhr erwacht. Zwischendurch nur zum kotzen aus dem Bett gekrochen. Um diese grandiose Leistung meines Körpers zu honorieren, werde ich jetzt den Supermarkt leerkaufen. Nach solchen Gelagen schreit mein Körper nach ekligem Fraß. Vielleicht werde ich auch die heimische Dönerproduktion unterstützen. Über den Abend kann ich nicht viel sagen, es war nett, entspannt. Lobend möchte ich erwähnen, dass ich trotz der Alkohol bedingten Einschränkung der Hirnleistung so nett war, die 23jährige nach Hause zu bringen ohne sie anzugraben, abzuschleppen oder sonstiges. Hut ab vor mir.
Heute wäre ich auf die nächste Party eingeladen aber DAS wäre dann ne richtige burn-out-Party, das schaffe ich heute nicht.
Heute wäre mal wieder eine Pflegekraft hilfreich, andere Leute haben nen Personal-Trainer und Life-Coach. Was hab ich?! Ne Wärmflasche, toll!
Die menschelt nicht, die löst keine Allergien aus, und sie redet nicht mal ! Allerdings musst Du Dir dann leider die Kopfwehtablette, den ekligen Fraß oder sonstige Katergegenmittelchen selbst besorgen...
manchmal frage ich mich schon ernsthaft, was Männer eigentlich wollen... (nicht böse gemeint, Mico)
Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/219025716/modTrackback