Krieg und Frieden
Zur Zeit ist in der Tanke die Hölle los. Ach was, eigentlich ist es mal wieder lächerlich. Die internationalen Anscheiß-Wochen sind mal wieder in vollem Gang. Auf Kindergartenniveau gehts in die nächste Runde. Meine Reaktion? Mmh, ich würde gewissen Personen gerne auch eins reinwürgen aber auf solche Spielchen habe ich so gar keine Lust. Ich genieße meinen Wissensvorsprung und denke mir meinen Teil, wenn mir ihre gespielte Freundlichkeit den Würgereiz ins unaushaltbare treibt. Meine Chance zur Vergeltung kommt auch irgendwann. Ich bin Nemesis.
Trotz dieser kleinen Nebenkriegsschauplätze bin ich unheimlich entspannt. Das Wochenende war recht angenehm. Erst der Ikeabesuch, am Abend etwas getrunken und den ganzen Sonntag ne Riesen Tour mit dem Jeep gemacht. Ich fühle mich irgendwie unantastbar.
ich arbeite ja auch in so einer klitsche, die nennt sich bloß altenheim und nicht tanke. wäre ich nicht im nachtdienst, ich weiß nicht, ob ich das so lange dort ausgehalten hätte.
da passiert jeden tag so viel, was einfach meine intelligenz beleidigt. und dann noch diese unnützen gegenseitigen miesmachereien, die klüngelei, das zuckerbrot-peitschen-spiel der chefin ..., die heuchelei, die gespielte freundlichkeit ...
mico, ich verstehe dich. setz dich in den jeep und "yippieeeee"!
und jeepfahren ist echt klasse, zumal das wetter grad ganz ok ist.
ich habe leider keinen jeep. ich setze mich dann halt aufs fahrrad uns strampel ein paar kilometer durch die landschaft.
Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/115269793/modTrackback