Manchmal lächel ich

Ich habe heute Abend gearbeitet, wie auch Mittwoch und Donnerstag. Und wie die letzten Wochen auch. Heute aber war ein guter Abend, trotz Tanke. Regelmäßige oder gar treue LeserInnen werden diesen Satz evtl mehrmals lesen müssen um ihn zu glauben, bezeichne ich Abende in der Tanke meist zu Recht als beschissen. Nachdem sich der fleischgewordene Geruchs-Mix aus Frittenfett, kaltem Zigarettenrauch und undefinierbaren Körpersekreten verzogen hatte, kam eine schöne Frau. Ihr Stil, ihre physische Erscheinung, ihre offene Art, ihre guten Umgangsformen und ihre sympathische Mimik haben mich allen Kummer und alles Elend dieser kleinen Welt vergessen lassen. Ich glaube, die hätte ich sofort geheiratet und eine Rama-Familie gegründet. Diese Frau und die von mir zusammengesponnen Gedanken haben mir echt den Abend und die Laune gerettet. Natürlich auswärtiges Kfz-Kennzeichen, hier lebt sowas nicht. Später am Abend kam eine ebenfalls sehr schöne Frau in diesen tristen, gottverlassenen Schuppen. Erzählt sofort, wo sie herkommt, wo sie hin fährt usw. Auch mit dieser angenehmen Erscheinung entstand ein kleines Tankstellengeplänkel. Und sie hatte wunderschöne Lippen... Hach ja... . Endlich konnte ich mal wieder die 5MinutenLiebe pflegen, spüren. (Wenn ich "schön" als Bezeichnung für diese Personen nehme, meine ich eine Art zarter, unaufdringlicher Schönheit und nicht wie ein Chronisch untervögelter Vollassi sagen würde "Geile Sau". Anm.d.A.) Auch sonst waren ein paar nette Menschen da, optisch angenehme Gestalten und eine Lieblingskundin von mir. Die Lieblingskundin ist aber nicht Zielgruppenzugehörig. Irgendne Pflegerin im Altenheim aber von einem Menschenschlag, mit dem ich schon immer gern zu tun hatte.

So, das mal als nahezu sensationelle Nachricht aus dem Reich der Trostlosigkeit.

In diesem Sinne: Verlieren sie nie die Hoffnung

Zeitrechnung

Wenn man nur in Schichtplan-Zyklen lebt, wenn einen nur noch "Stunden voll bekommen" beschäftigt, verliert man nach und nach das Zeitgefühl. Nicht mehr der gregorianische Kalender ist maßgeblich sondern nur noch der Schichtenzyklus. Erinnert man sich dann mal an die eigentliche Zeitrechnung stellt man fest, wieviel Zeit vergangen ist, ohne es bemerkt zu haben. So verstreichen Wochen, Monate und Jahre. Manchmal sogar ganze Leben. Schlafen, Arbeit, Sterben. Und man merkts nicht. Solche Gedanken schwirren in meiner hohlen Rübe, ich brauche dringend mal frei. Gestern Abend hatte ich frei, ich saß apathisch vorm Rechner ohne wirklich irgendwas zu machen. Abgestumpft und zu müde um mich zu motivieren, dann auf dem Bett gelegen und Radio gehört, das Fernsehprogramm zu Karneval ist eine Frechheit aber das nur mal am Rande. So sehen freie Abende grad aus, grandios. Naja, wird auch mal wieder besser.

Ich bin eine Insel

PuuH, was soll ich sagen? Ich bin irgendwie ziemlich kaputt, nicht unbedingt körperlich, mehr geistig(?), seelisch(?). Nicht in dem Sinn: Wat is dat fürn kaputter Typ. Ich fühle mich ausgelaugt und müde im Kopf. Es ist nicht wirklich was passiert, mir geht das tägliche Hamsterrad an die Substanz. Ich arbeite zu viel, bekomme dafür zu wenig. Es fehlt der positive Ausgleich. Klar, das Auto ist schon gewissermaßen der Lohn... . Vielleicht jammere ich auch zu Unrecht, egal Im Grunde ist alles ok, so ist das nun mal. Ein Kumpel, unwesentlich Älter als ich liegt im Krankenhaus mit Verdacht auf Herzinfarkt, macht mir irgendwie auch zu schaffen. Manchmal gehts doch schneller als man denkt, meine Hauptsorge ist aber, mich um ne Sterbegeldversicherung zu kümmern. Soll ja keiner für mein Mausoleum zur Kasse gebeten werden.

Ansonsten ist alles ok, hier auf meiner Insel.

Endlich

Hallo Frühling!

Hallo Heuschnupfen!

Was hab ich das vermisst!

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren