Frischer Wind

So ein Herbststurm ist schon toll, wirklich. Ich mag es, wenn einen der Wind packt und schüttelt. Man wird durchgelüftet. Das Laub jagt durch die Luft irgendwelche Strudel bilden sich. Schönes Schauspiel. Als Nebeneffekt war heute Abend in der Tanke nichts aber auch gar nichts los. Zwar musste ich somit auch auf meine derzeitigen Lieblingskundinnen verzichten aber dafür konnte ich endlich mal wieder in Ruhe den Spiegel durchlesen, sonst kommt man ja auch zu nichts. Wenn jetzt nichts mehr passiert,-3mal-auf-Holz-geklopft/Toi-Toi-Toi-, dann habe ich jetzt 4, in Worten VIER Tage keine Tanke. Das ist wie ein kleiner Urlaub und für mein Seelenheil so wichtig wie ein kleines Steak, mit Pommes. Ich drück mir mal die Daumen.

Sonst noch was? Mmh, nö, eigentlich nichts. Gucke ich jetzt den Tatort? Der war ja wohl nicht so der Bringer, läuft sonst was? Ach, irgendwas wird schon kommen.

Hinaus aufs Meer

Eine komische Melancholie lag schon über dem ganzen Tag und zieht sich sogar noch in die Nacht. Den Tatort konnte ich nicht ungestört gucken, werde ich nachholen. Habe mir nen angenehmen Abend gemacht, alles gut. Ich war dann auch angenehm müde und bin ins Bett, noch etwas gelesen, Radio gehört. Der Wind ist noch immer stark und böig. Von meinem Bett aus klingt es, als würden sich meterhohe Wellen an der Hauswand brechen. Es ist toll der Brandung zu lauschen. Ich war schon ewig nicht mehr am Meer. Fehlt mir ein wenig. Naja, so daddel ich mich mal wieder durch die Nacht, müde und doch kann ich nicht schlafen. Ätzend.

Tjoar

Sonntag

Ein schöner Tag, die Sonne scheint und es weht ein böiger Wind. Wenn die Blätter im Wind rascheln und ich die Augen schließe ist es wie im Garten in Triest, fehlt nur der Geruch von Lorbeer. Ich bastle an irgendwelchen Autoteilen rum, ein paar nehme ich auseinander, andere baue ich zusammen. Langsam ist ein Ziel erkennbar. Ein schöner Tag aber irgendwie auch mal wieder so ein komischer Tag, Sonntage sind komische Tage. Sonntags denke ich zu viel.

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann...

Fresst unsere Hühnerbeine, unsere Tomaten. Wir fangen euren Fisch, ihr bekommt ne Angel. Wir bringen euch unseren Schrott, unseren Müll. Keinen Bock mehr drauf? Dann kommt doch her. Sauft ihr ab, werdet ihr Italiener; mit Staatstrauer. Wir helfen euch, ihr bekommt nen Schwimmkurs aber nur bis zum Seepferdchen.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5886 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren