Who cares

Es dreht sich alles im Kreis. Oder tritt alles auf der Stelle? Die immer gleichen Dramen, wenn man was dazu sagt, interessiert die Antwort schon gar nicht mehr. Ich bin so müde von alledem. Egal was passiert, es ist immer das Selbe in grün. In den Nachrichten eine schlechte Nachricht nach der anderen. Na und?! Man regt sich nicht mehr auf, jede Nachricht zeigt einem nur, wie abgefuckt die ganze Welt, die ganze Gesellschaft ist. Na und? Resignation auf der ganzen Linie. Alles ist einfach nur noch egal.

Ich stehe morgens nur auf, damit ich abends ins Bett kann. Wenn der Tag vorbei ist, bin ich noch da, wo ich morgens aufgestanden bin. Und? Es ändert sich nichts, wie auch, wenn ich nichts ändere. Ich rege mich nicht mal mehr auf. Das Leben besteht nur aus Bildern im Kopf, aus "Man sollte..." "Wir hätten sollen...". Das geile Leben spielt immer woanders, in ner anderen Stadt, nem anderem Land, im anderer Leut Leben. Es gibt nichts positives, nichts wirklich geiles. Kleine Lichtblicke ja aber nicht der eine großartige Moment. Ich will duschen, ganz heiß. Ich will stundenlang im Dampf stehen und wenn ich aus der Dusche komme, bin ich zehn Kilo leichter, an einem anderen Ort und bekomme ein obszön hohes Gehalt. Aber ich steig aus der Dusche, stoße mir den kleinen Zeh und muss mich mit hohlbratzigen Leuten auseinandersetzen. Schade um jede Sekunde. Ich habe sowas von keine Lust mehr. Worauf? Keine Ahnung, einfach keine Lust mehr, man sollte auf ner einsamen Insel sein oder in den Bergen. Egal, Hauptsache woanders. Schoko- oder Vanillesoße? Fuck! Scheiß auf die Soße. Scheiße bleibt Scheiße, egal mit welcher Soße.

Irgendwann hau ich ab... aber wahrscheinlich erleb ich das selber nicht mehr. Schlimmer noch: ich glaub nichtmal mehr dran. Aber eigentlich sollte man...

So muss das

Irgendwie schon ganz gut:



Und hier perfekt!

Alternativprogramm

Nachdem der gestrige Ausflug ins hiesige Nachleben, gelinde gesagt, ernüchternd war, sitze ich heute ganz brav hier. Werde ein wenig Weingummi konsumieren und mir irgendwie die Nacht um die Ohren schlagen.

Wenn ich an die vergangene Nacht zurückdenke, bekomme ich noch heute schlechte Laune.

Hergehört

Mein Kumpel war da. Haben gemütlich ein paar Bier getrunken und sind dann in meine (ex-) Stammkneipe gegangen. Da war Totentanz. Auf in die 2. Kneipe, da war menschlicher Abfall.

Sollte mir noch irgendwer raten: "Geh doch mal auf tour", den lade ich herzlichst ein, mich zu begleiten.

Trostspender

Endlich mal nen ganzen Tag frei. Arbeiten ist ja gut und schön, das Geld macht es erträglich aber seien wir doch mal ehrlich, meist versaut einem die Arbeit doch den Tag. Diese Woche war aber ok, mit dem Doc ne Menge Spaß gehabt und gut doch was geschafft. Zoten gerissen wie die Großen. Wenn man außer acht lässt, was für erbärmliche Gestalten wir sind, sieht man ein paar echt coole Typen, die die Welle auf einem Meer aus Scheiße lässig bis zum Strand reiten.

Dafür lasse ich es heute locker angehen, etwas Körperpflege, etwas Seelenpflege. Nachher mit den Neffen auf Tour und am Abend kommt ein Kumpel aufn Bier rum. Wenn ich nicht zu tief nachdenke, ist eigentlich alles ganz ok.

Wenn Leute ne Bulldogge sehen, denken sie sich 'Was fürn hässlicher Hund, wie kann man den lieben?' Aber es gibt Leute, die haben ne Bulldogge und lieben dieses Viech. Naja, du bist halt so ne Art Bulldogge.

(ich, auf des doc's frage, was seine freundin an ihm findet. ich helf ja, wo ich kann)

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5886 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren