Blinker links

Er liegt in seinem Bett, träumt bestimmt irgendwas schönes. Da klingelt das Handy, eine zu gut gelaunte Stimme: GUTEN MORGEN, du sach mal, haste Zeit? Wir müssen mal eben ein Auto holen. Er erklärt sich bereit und ne Stunde Später sitzt er neben seinem Kumpel und fährt Richtung Süden. Die alten Geschichten werden aufgewärmt, sie lachen und trauern der Zeit nach. Der Regen prasselt und der Tacho zeigt geschmeidige 180km/h an. Mir solls egal sein. Die Rückfahrt gestaltet sich ähnlich, nur, dass Er jetzt selber mit einem Wagen, mit Winterreifen, mit beschissenem Scheibenwischern, mit 180Km/h über die Autobahn jagt. Bei einer Pause wird er beim hiesigem Schachtelwirt allerdings mit der schönsten Frau der nördlichen Halbkugel belohnt zumindest darf Er sie ansehen und bewundern, als sie ihm seinen Royal-Käse bringt. Dieser Höllenfahrt schließt sich eine langweilige Tankenschicht an, welcher eine Kinderparty folgt.

Auf dieser Party war an Drogen alles erhältlich, was der Markt so hergibt. Distributoren aus allen Bereichen boten ihre Artikel an und die Kinder waren kundige Kunden. Er schlug jedes Angebot mit coolem lächeln aus. Die Jugend von Heute feiert einfach anders, ganz anders, ziemlich extrem. Ihm reichte sein Bier und seine Weisheit.

Das war mal wieder ein Tag... verwundert legt Er sich in sein Bett und träumt...

Potzblitz

Feierabend is, der Abend in der Tanke war zu ertragen. Ein wunderbares Sommergewitter hat die meisten Kunden ferngehalten und mich mit tollen Blitzen erfreut. Am liebsten hätte ich mich in den Regen gestellt aber das verschiebe ich auf einen besseren Ort und einen besseren Zeitpunkt. Die Hitze der letzten Tage war zwar erdrückend aber irgendwie auch schön. Es herrscht dann eine besondere Stimmung aber das empfinde wahrscheinlich nur ich so. Es erinnert mich an die Reisen in das damalige Jugoslawien und dann später nach Slowenien und Kroatien, Mittags war es so heiß, dass, außer den Eidechsen, kein Lebewesen sich im Freien aufgehalten hat. Hunde und Katzen lagen im Schatten und haben einen regungslos beobachtet. An Menschen kann ich mich zu dieser Tageszeit kaum erinnern. Nur das zirpen(?) der Zikaden war zu hören, tolle Stimmung. (Zirpen Zikaden? Grillen zirpen. Zikadieren Zikaden?) Jetzt sitze ich noch ein wenig hier rum. Vereinzelt blitzt es noch und auch Donnergrummeln ist noch zu hören aber es wird hier wohl nichts mehr passieren, schade aber das haben wir zumindest gehabt.

Kaffee geht immer

Gerade stelle ich mal wieder fest, dass Tage ohne Arbeit eigentlich echt schön sein können. Gestern hatte ich komplett frei und heute muss ich nur in die Tanke. Wäre nicht die leidige Sache mit dem Geld verdienen, käme ich wohl ganz gut ohne Arbeit aus. Sei es wie es sei, zumindest kann ich die Tage nutzen, um bei mir mal wieder Klar Schiff zu machen wobei das Resultat eher... sagen wir mal durchwachsen ist aber der gute Wille war da. Gestern war ein wettertechnisch bombastischer Tag so gut, dass ich überlegt hatte, mit dem Jeep zu fahren; bei der Überlegung ist es dann aber auch geblieben. Irgendwie schien mir keines der möglichen Ziele so verlockend um ne lange Hose anzuziehen und mich in den öffentlichen Raum zu begeben. Man verpasst hier einfach nichts. Heute deutet sich ein ähnlich guter Tag an wobei ich mir aber Überlegungen über mögliche Freizeitgestaltungen gleich spare und mich einfach nur entspannen werde.

Tjoar, sonst gibts nicht viel, alles relativ ruhig und sehr entspannt. Von der Frauenfront gibts auch nichts nennenswertes, keine neuen, keine alten Liebschaften weit und breit aber das ist ganz gut so. Auch hier stelle ich fest, dass es mir besser "ohne" geht, wäre da nicht das leidige Thema mit dem... Naja, der wird mit zunehmendem Alter ja wohl auch abnehmen oder?

Ich trinke jetzt nen Kaffee und lasse den Tag mal ganz entspannt an.

Morgengrauen

Er sitzt auf dem Fensterbrett und guckt in den Himmel. Es ist 05:31, eigentlich nicht seine Zeit aber zu dieser Zeit ist alles friedlich. Der Himmel ist voller Farben und skurrilen Wolken. Ginge es nach ihm, würde es Stundenlang so bleiben. Über die Schulter wirft er einen Blick zu seinem Bett. Wie aus dem Nichts sitzt sie auf der Bettkannte, barfuss, in einem seiner BW-Shirts. Sie scheint abgenommen zu haben, wahrscheinlich einer ihrer Koksmarathons oder einfach nur so. Sie ist schön.

"Wo warst du?" "Weg." "7Monate? 10Monate? Ein ganzes Jahr?" "Ja" "Ok, jetzt bist du da. Für wie lange?" "Weiß nicht. Ich will mit dir schlafen, schlaf mit mir."

Sie kommen alle immer wieder und wenn es nur in den Träumen dieser bestimmten Nächte ist.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5888 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren