Kleider machen...

Vor Wochen habe ich bei meinem persönlichen Herrenausstatter mal wieder Plütten bestellt. Im Katalog und auf der Homepage angesehen, für "gut" befunden und bestellt. Glück durch Konsum war meine Devise und es hat auch geklappt. Letzte Woche ist das Paket, eigentlich ne Plastiktüte, angekommen. Da ich aber ja durch den Bestellvorgang schon relativ zufrieden war, habe ich das Paket erst jetzt geöffnet. Da ja schon etwas Zeit verstrichen war, konnte ich mich gar nicht mehr so recht erinnern, was ich bestellt habe. So macht man sich ne doppelte Freude. Bei ein paar Sachen habe ich mich allerdings gefragt, was mich da geritten hat aber ok, man muss ja auch mal was anderes ausprobieren. Jetzt habe ich mal relativ chice Sachen..., ... die ich wohl kaum, bis selten anziehen werde. So wächst der Stapel ungetragener Sachen in meinem Kleiderschrank. Wenn ich es recht überlege, weiß ich nicht mal, wann ich die anziehen sollte. In der Tanke habe ich mein "Diensthemd" und sonst gehe ich ja kaum aus dem Haus, zumindest muss ich mich da nicht in irgendeiner Form stylen. Also werde ich mir die Sachen zu Hause anziehen, mich im Spiegel bewundern und sagen: Man, wat ne geile Sau.

Unsortiertes

Zur Zeit glänze ich durch fleißige Arbeit, nicht so sehr in der Tanke, in der ich zu oft stehe aber in meiner Freizeit. Das bringt wesentlich mehr Befriedigung. Allerdings kommt daher das schreiben hier etwas kurz, wobei es auch nicht wirklich viel zu sagen gibt. Aber wann gab es das schon. Eine Bekanntschaft ist kurzzeitig wieder erschienen, eine andere wieder verschwunden, so läuft das Spiel eben. Jetzt sitze ich seit langer Zeit mal wieder hier und genieße die Stille. Etwas melancholisch über die allgemeine Situation aber ich funktioniere einfach. Zum denken oder gar einflußnehmen bin ich weniger in der Lage. Ich muss viel an Kindheit, Vergangenheit und an vergangene Momente denken, wahrscheinlich um Zukunftsängste zu verdrängen.

Irgendwann hau ich einfach ab.

Der Ja-Sager hat heute frei

Da sitze ich so in meinem Liegestuhl, denke an nichts Böses, plötzlich ein Piep-Pöp, eine SMS. Eine Frau, eine die ich von gaaanz früher kenne. Bisl Small-Talk usw. kurz darauf treffen wir uns. Naja, was soll ich sagen, in meiner Erinnerung war sie relativ hot. Ein Wunder, wie ein Mensch sein Gewicht einfach mal so verdoppeln kann aber ok. Wir unterhalten uns, meine Sätze interessieren sie nicht; ihre mich noch weniger. Beide wussten wir ja, daß es nur um das eine gehen sollte. Von der ersten Sekunde an überlege ich, wie ich möglichst charmant aus der Nummer rauskommen soll aber es fällt mir nichts, nada, niente ein. Also versuche ich in den sauren Apfel zu beißen. Bisschen knutschen, sie hat ne Zunge, die mir den Mageninhalt umrührt, ich greife unter ihr Oberteil. Ja, da ist ne Brust. Ne Brust, die den Namen "Titte" verdient hat. Statt nem steifen Nippel ist da ein Loch; anatomisches Grundwissen hervorgekramt, dat is der Bauchnabel, ergo ist die Titte... . Leck mich am Arsch, da hat es mir gereicht. Ich, der nicht für Nein-sagen bekannt ist, sagt: Du, ich glaub, ich muss los. Sie war ein wenig enttäuscht, hat es aber doch widerwillig akzeptiert. (ich hatte angst, sie würde mich einfach packen. (ich hätte verloren)).

In diesem Sinne, passt auf wenn Nachts das Handy Piep-Pöp macht. Oder sagt öfter einfach mal Nein

Fazit

Eine harte, lange Arbeitswoche ist erstmal überstanden. Für nen Bekannten im Arbeitseinsatz gewesen, nen € nebenbei verdient und mal das echte Leben gelebt. Fazit: Kann man machen, kann man aber auch bleiben lassen. Heute mal das Bauholz für mein Regalprojekt begutachtet und gesägt. Fazit: aus meinem gedachten 1,5mX2.15m Regal wird mit diesem Holz wohl nix. Evtl ergänze ich es durch Holz aus dem Baustoffhandel, gucken wir mal. Obwohl ich davon etwas enttäuscht bin, überwiegt doch ein gutes Gefühl, mal aktiv gewesen zu sein. Diese Energie nutze ich dann auch um gleich mal den Feudel im Zimmer kreisen zu lassen. Seit ein paar Tagen liegt auch ein Paket vom Bekleidungsschweden hier und wartet darauf geöffnet und geprüft zu werden.

Fazit der Woche: Alles gut und angenehm, so kann es bleiben.

Tagesplanung und Tv Tip

Den heutigen freien Tag genieße ich sehr. Wintersport im Tv, Nordderby der Bundesliga im Stream. Nebenbei etwas Ordnung schaffen, später den schäbigen Körper etwas aufpolieren. Am Abend interessantes Tv Angebot. Allerdings schwanke ich zwischen 3 gleichzeitig laufenden Filmen. Tatort, eigentlich Pflicht; Nicht alle waren Mörder, könnte interessant sein; Bullit, ohne Worte. Mal gucken, wie ich mich da entscheide. Auf jeden Fall muss aber um 01:50 GhostDog geschaut werden. Das mal als TvTipVorschlag.

Guck ma

12 Monkeys, jetzt, ARD

Wer guckt mit?

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren