Wartezimmer

Heute und Morgen frei. Zeit mich zu erholen, nötig habe ich es. Ansonsten warte ich. Auf jemanden, der mich abholt, wohin ist mir egal. Auf jemandem, der sich mit mir unterhält, Thema egal. Ich warte auf etwas angenehmes. Ich habe gut geschlafen, nett geträumt. Im Traum war Nina nett zu mir. Zumindest bin ich relativ entspannt aufgewacht, so könnte der Tag weitergehen. Evtl geht ja mit dem Kaffeebesuch der letzten Woche was. Nur nicht zuviel erhoffen. Glücklicherweise muss und kann ich mich an keinen Vater-/Herrentagsaktionen beteiligen. "Meine Jungs" sind allesamt im Einsatz. Und ich hocke hier und warte.

I'm a tough guy. (Auaa)

Der Heilungsprozess geht sehr langsam vor sich. Der Rücken und der Nacken bleiben die Problemstellen, das Auge sieht übel aus. Da der ganze Schädel beim kauen schmerzt, gabs nur Suppe. Aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Dazu kommt mein eigener Ärger über mich aber das ist wohl die verdiente Strafe. Allerdings stelle ich, mit leichtem erschrecken, fest, dass ich mehr Glück als alles andere hatte. Schnell enden solche Stunts mit Knochenbrüchen, fehlenden Zähnen oder gar im Rollstuhl. (Ich soll geblutet haben wie ein geschächtetes Schaf und war ca 10Min. bewusstlos!) Also verharre ich in demütiger Dankbarkeit und nehme meine Strafe an. Natürlich denke ich auch in diesem Fall über meinen Singlestatus nach. Hat Vor- und Nachteile. Nachteil ist natürlich, dass ich niemanden habe, der sich um mich kümmert oder sorgt. Als Vorteil sehe ich, dass ich mir keine Vorwürfe anhören muss und niemanden traurig gemacht habe. Ok, ich gebe zu, jetzt jemanden tröstenden an der Seite täte mir gut aber ich rede es mir schön und spiele den tough guy.

Tja, ansonsten ist alles relativ ruhig, ein paar nette SMS zwischen dem Gelächter helfen mir etwas beim Gang durch dieses Tal der Tränen. Lobend erwähnen muss ich noch eine Bekannte, als sie von meinem Schicksalsschlag gehört hat, hat sie mich die letzten Tage zur Arbeit gefahren und auch abgeholt. (Anstatt mir nen gelben Schein zu holen, war ich ja direkt nach dem Vorfall arbeiten). Das fand ich rührend.

Aaauaaa

Das Auge ist mittlerweile fast komplett rot, die rechte Gesichtshälfte schwillt langsam ab. Nur die Schmerzen in der Wirbelsäule sind die Hölle. Hoffentlich legen die sich bald. Habe Nacken, Schulter und den erreichbaren Rücken mit Salbe gesalbt, evtl hilft das ja etwas. Ansonsten leide ich tapfer vor mir her.

Wochenendbericht

Über dieses Wochenende schweige ich vorerst. Ich sag nur: Ich habe Schmerzen.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren