Stadtflucht

Heute mußte ich mal in die Stadt, im Grunde ist das weder anstrengend noch etwas besonderes. Allerdings habe ich immer das unbeschreibliche Glück so ziemlich allen Leuten über den Weg zu laufen, denen ich eigentlich lieber aus dem selbigen gehen möchte. Ich vermute, daß jene Personen nur darauf warten, daß ich aus der doppelt und dreifach gesicherten Tür trete. Aufgrund dieser Verschwörung meines sozialen Umfeldes war meine Laune leicht angespannt und mal wieder kam der Wunsch nach Flucht in mir auf. Ich denke da an ein kleines Häuschen mit Garten in der Nähe des Nord- oder Südpols oder ne chice Wohnung in einer Plattenbausiedlung. So eine, in der man Jahrelang tot rumgammeln kann ohne das Nachbarn sich wundern. Werde das mal im Hinterkopf behalten...

Bis es soweit ist, flüchte ich mich in Tv-Wirklichkeiten. Nen seichten Krimi, danach den 2.Teil aus der Stieg Larsson-Reihe. Das soll Ablenkung genug sein.

Was gibts sonst so? Mmh, mein Schlaftablettenexperiment ist beendet und für gescheitert erklärt. Werde mich da wohl vertrauensvoll an nen Straßenapotheker wenden. Vielleicht gründe ich auch ne Selbsthilfegruppe. FuckedUpSleepingSchedule kurz F.U.S.S. , klingt doch nicht schlecht oder? Ach was solls, wird schon werden. Für meine Selbstmedikation habe ich heute Kekse und wieder Kakao, schmeckt nach Kindheit und Geborgenheit.

TrapsTraps

Mal wieder ein Wochenende, daß ich zu Hause verbringe. Natürlich sind das die Abende, an denen sich plötzlich Leute melden und etwas unternehmen wollen. Aber mein Sofa war verlockender, zumal sogar recht nettes Tv Angebot vorhanden war. Also habe ich guten Gewissens alles abgelehnt. Überhaupt bin ich zum Jahresbeginn recht entspannt, ich genieße die Ruhe. Natürlich fehlt manchmal ein echter Mensch, menschliche Nähe. Aber was solls.

Am Abend kam noch eine SMS von einer Frau, die ich längere Zeit nicht gesehen habe. Bist du unterwegs?; Nö, Sofa; Schade, hatte viel Zeit und habe nachgedacht. Nachtigall ick hör dir trapsen. Habe kurz darüber nachgedacht sie einzuladen oder zu treffen aber hey, gegen ein Sofa und heißen Kakao kommt Frau nicht so leicht an. Außerdem war es keine der Herzdamen also habe ich verzichtet.

Tja, das war der Abend und ich fühl mich gut.

Panik zum Frühstück

Da will man sich an SEINEM Rechner anmelden. Kann nicht auf seine eigenen Dateien zugreifen. Alle Passworte sind ungültig.

Da merkt man, daß man von Computerdreck keine Ahnung hat.

Aber am Ende klappt alles wieder und man weiß, daß man's doch irgendwie drauf hat.

Guckst du

Heute 21:00, zdf neo, "Das Haus am Meer". Seichte schmonzette.

Hö'ma

Das Neue Jahr läßt sich ganz entspannt an. Ich räume mal wieder auf und höre Musik. Ich habe das Gefühl, im letzten Jahr zu wenig Musik gehört zu haben. Das muß ich auf jeden Fall ändern. Seit ein paar Wochen begleitet mich neben anderen das Soloalbum von Thees Uhlmann, läßt sich ganz gut hören.

Also, bis auf weiteres....

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5893 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren