In vinum veritas

Standardmäßig würde ich erzählen, wie mein Wochenende war. Das Problem ist aber, daß ich den Samstagabend nur noch bruchstückhaft in Erinnerung habe. Und ich glaube, nicht in bester. Was ich weiß, ich habe "Kurze" getrunken. Wie ich heute weiß, vertrag ich keine "Kurzen". Außerdem habe ich irgendein Brausezeug getrunken, keine Ahnung was das gewesen sein könnte.Und Bier, soviel Bier. Irgendwann habe ich Kaffee und "Kurze" getrunken. Seltsame Mischung. Nebenbei habe ich es mir mit vier Frauen verdorben. Darunter leider auch mit dem SMS-Girl. Verdammt, es fing grad an irgendwie zu laufen. Ich muß natürlich mit der Tür ins Haus fallen. Auch da weiß ich nur wenig, zumindest habe ich mich heute bei ihr entschuldigt. Hätte ich Arsch nicht einfach die Klappe halten können?! Nein, Geduld ist nicht meine Stärke. Und Diplomatie anscheinend auch nicht. Die mühsame Arbeit durchredeter Nächte ist dahin. Neuaufbau eher unmöglich. In vinum veritas oder Wie redet Mann sich um Kopf und Kragen und versaut sich seine Minimalchancen. Richtig ätzend ist das. Bei Gelegenheit muss ich mal ergründen, was mit mir nicht Stimmt. Naja, um die drei anderen ist es nicht so schlimm.

Das einzig positive ist, daß ich nicht in meiner Kotze aufgewacht bin.

Partyout

Der Silvio steht kurz vor dem Rücktritt. Der Politclown, der Bungameister tritt ab. Jubel Allerorten. Außer bei mir, ich freu mich nicht, ich finde es schade! JAWOLL! Nicht das ich Fan seiner Politik wäre, auch war ich auf keiner seiner legendären Parties. Ich mag den Kerl einfach! Warum? Er ist die Fleischgewordene Antwort auf meine (unsere?) Politikervorurteile. Er ist die Karikatur eines Politikers. Er macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt. Er macht sich die Gesetze, wie er sie braucht. Und wenn er ne Party gibt, dann hat sie den Namen auch verdient. Manchmal frage ich mich, ob der Typ echt ist oder ne Figur aus nem Comic, so überzeichnet wie er teils ist.

Aber das macht man doch nicht. Das ist doch nicht richtig. Das ist unmoralisch. Das stimmt. Und? Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Silvio schmeißt ne Runde. Bei ihm ist es halt nicht heimlich, er gibt damit an, kokettiert damit. Berlusconi lacht uns ins Gesicht. Die Anderen lachen hinter unserem Rücken über uns.

Moral ist gut. Ein Doppeldeckerbus voller brasilianischer Hostessen ist besser. Würden wir wirklich anders handeln? Welcher gesellschaftliche Bereich ist noch in Ordnung? Kirche? Wirtschaft? Politik? Anscheinend liegt es in der Natur des Menschen auszubeuten, zu korrumpieren; nach Macht zu streben. Wir haben es schon immer geahnt, Silvio hat es uns gezeigt. Mancher mag sagen: Berlusconi ist ein Schwein. Ich füge an: Aber zumindest ein ehrliches. Vielleicht läßt sich das Phänomen so erklären: Warum leckt sich der Hund die Eier? WEIL ER ES KANN!

In diesem Sinne....

Deshalb ist der Kopf rund

Es gibt nicht viel zu Sagen. Anscheinend paßt sich alles der Jahreszeit an und wird ruhiger. Natürlich überdenke ich dabei auch ein paar Dinge, die mich betreffen. Zb mein Liebesleben, welches sich ja eher bescheiden darstellt. Ehrlich gesagt doch nur aus ein paar SMS besteht, der Rest ist Wunschdenken, Hoffnung. Mehr aber nicht. Wobei sich die Frage stellt, ob ich überhaupt mehr als das kann. Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich durch viel Lärm meine Gefühle überspiele. Aber vielleicht fühle ich auch gar nichts. Vielleicht will ich auch gar nichts mehr fühlen, grade jetzt, wo die scheiß Weihnachtsharmonie wieder ihre Aufmerksamkeit fordert.

Diese Gedanken machen die Nacht zur Hölle. Mein Nachdenken dreht sich ohne Resultat immer im Kreis.

Post ist da.

Heute ist mein Paket aus Italien gekommen. Geschenke von mir, für mich. Kaffee und Kleinkram. Komisch, dass die Sachen nie so schmecken, wie sie es vor Ort tun. Aber zumindest eine kleine Erinnerung. Und ne nette Geste von mir, jaja, ich bin schon 'n Netten.

Gesundheitlich spielt sich ein wissenschaftliches Wunder ab. Ich scheine mich selber zu verdauen und auszuscheiden. Eigentlich hatte ich für dieses Jahr noch einen Arztbesuch geplant, diesen aber aus einem unguten Gefühl immer wieder verschoben. Wenn ich zum Arzt gehe, bin ich krank. Nicht umgekehrt.

Sonst ist alles wie immer, kalt, grau. Ist ja auch Herbst. Kleine Lichtblicke in Form von Mails erhellen kurz den Tag. Aber am Ende sind wir doch allein.

Ich mache mir jetzt nen Kaffee, die Lösung für alle Lebenslagen. Mir gehts gut, gut, gut,gut,gut.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren