Ausgebrannt, irgendwie.

Heute ist mal wieder Langeweile angesagt. Tv und Internet sind auch keine wirkliche Alternative. Es mag auch ein wenig an meiner Laune liegen. Diese ist nämlich etwas gedrückt, um nicht zu sagen: TOTAL BESCHISSEN. Schuld daran ist, mal wieder, nein keine Frau, sondern die Tanke. Dort herrscht zur Zeit ein Klima, das bescheiden ist. Mehr als das. Wiedereinmal stelle ich fest, wie wenige Möglichkeiten ich habe um mich zu wehren. Ich kann mir nicht immer alles bieten lassen.

Heute bin ich mal nach längerer Pause mit dem Jeep gefahren, Luft durch den hohlen Kopf rauschen lassen um klare Gedanken zu Erhalten. Die Gedanken sind da, nur die Umsetzung erfordert ne Menge Mut und das ist nicht grad meine Stärke. Decidophobie, sag ich nur. Mal Gucken.

An so nem Abend alleine zu sein ist ätzend.

Hätte von mir sein können

SO ISSES!

Ich bin ein janz gefährlicher

Ein Typ kommt an unseren Tisch, einer der hiesigen Kleinkriminellen. Granatenvoll und textet den Doc und mich zu. Irgendwann sagt er zu mir: Der Mc hat erzählt, dass du gute Kontakte zur Mafia hast. Ja ne, is klar. Da wäre der Moment gewesen in dem ich es klären wollte. Stattdessen: Wenn du nicht gleich dein Maul hälst stehst du bis zum Hals im Watt und wartest auf die Flut. Was ich eher als Witz meinte. Der Kerl steht auf und geht. Glaub, der hat das nicht richtig verstanden.

Verdammt

schon wieder voll. grinse immer noch.

und trotzdem: Nina, ich liebe dich.

Immer wieder Sonntags...

Dieses Wochenende war ein recht amüsantes. Freitag ist Bruder mit DIE NEFFEN angekommen, da ist der Spaß schon vorprogrammiert. Geppi hat mir strahlend berichtet, dass er mich nach Triest mitnehmen will, diese Einladung konnte ich natürlich nicht abschlagen. In Ermangelung einer Straße nach Triest schlug er ein Fliegzeug als Transportmittel vor. Is gebongt.

Den Abend dann mit Bruder verbracht, mehr schweigend aber ok. Nach Mitternacht festgestellt, dass ich keine Zigaretten mehr hatte. Wo gibts denn in der kleinen Stadt noch Zigaretten? Na klar, inner Kneipe. Also eben schnell, kurz hin da. Es kommt, wie es kommen musste. Katastrophen F-Mann ist vor Ort, also eben ein schnelles Bier im stehen. Dann werde ich eingeladen, bekomme Komplimente und noch mehr Bier. Lange Rede, wenig Sinn, um Sieben Uhr morgens wanke ich nach Haus und summe Let the music play. Gut, man muß die Feste feiern....

Die Samstagnacht war ähnlich, komischerweise stelle ich fest, dass ich relativ beliebt zu sein scheine. Nicht nur die Wirtin freut sich mich zu sehen, nein auch andere. Mmh. Frauentechnisch war das WE allerdings ne Nullnummer. Nicht, dass ich nicht gekonnt hätte, nein. Zwei Kandidatinnen gab es wohl aber die haben es nicht in die 2. Runde meiner Casting Show geschafft. Und ich bin fast Stolz auf mich, doch mal etwas vernünftig gewesen zu sein.

Was gibts sonst? Mmh, seit Montag grinse ich, immer mal wieder bekomme ich etwas Aufmerksamkeit, das hebt die Laune. Ach ja, ne Digitalkamera hab ick mir jekooft, It's a Zony. Sobald ich die Technik durchschaut habe gibts evtl mal ein Foto.

In diesem Sinne, guts nächtle

DAS nenn ich KULTUR!

ImmerWenn ich mal betrunken bin, finde ich, das Barry White ein anbetungswürdiger Star ist. Meine Stimme klingt heute ähnlich gut.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren