Allseits einen schönen Abend, ob Party oder Rentnerabend

Heute bin ich brav und anständig. Bin auf meinem scheddrigen Sofa und gucke TV. Man kann sollte ja nicht jedes Wochenende auf die Tonne hauen. Ausserdem will ich morgen, sofern das Wetter es erlaubt, auf eine Veranstaltung gehen. Habe Chips, Weingummi und nen Kübel Macadamia Eis. Beste Voraussetzungen für nen ruhigen Abend. Mit dem Eis verbinde ich Erinnerungen an schöne Momente und das ist gut.

Ich hätte da gern mal ne Frage

Ich habe ein hässliches Sofa, zudem von der ätzenden Ex No1. dieses Sofa möchte ich rauswerfen. Jetzt habe ich mir gedacht, Gartenmöbel als Ersatz zu nehmen. So nen Deckchair bzw ne Liege und zwei Stühle im Shabby Look.

Geht das oder ist das zu bescheuert?

Guten Abend

Morgen ist es geschafft, der letzte Autowaschdienst, waren ja nur sechs Tage aber das ist so ziemlich der übelste Job den es im Rahmen der Tanke gibt.

Sonst gibts nicht viel zu Berichten, die Neffen sind wieder los, samt Bruder. Bruder mit dem ich seit seiner Ankunft am Samstag ungefähr drei Worte gewechselt habe. Er hat mich dann noch kurz in der Tanke besucht, das versteh jemand.

Frauentechnisch ist relative Ruhe eingekehrt, kommendes Wochenende sollte auch etwas ruhiger Verlaufen aber man weiß ja nie, was so kommt. Ich laß mich mal überraschen. Wobei ich zugeben muss, dass ich zur Zeit in Gedanken bei einer bestimmten Person bin, komisch sowas.

So, erstmal aufs Sofa.

Tankstellenonkels Kummerkasten

Eine Frau, die ich schon länger bewundere, kommt in die Tanke. Seit ein paar Wochen beginnt sie alberne Gespräche mit mir. Ich mache mit, es ist kein Flirt, nur kleine Sticheleien. Das Sie nen Freund hat, brauche ich kaum zu Erwähnen, dass Sie unglücklich ist wohl noch weniger. Hach, dir kann ich so gut mein Herz ausschütten. Na danke, verbales ballbusting. Nenn mich doch gleich Bester-Freund. Den Film habe ich schon gesehen.

Im Grunde find ich das witzig.

Ruhe is

Nachdem das Wochenende einigermaßen verarbeitet ist, bin ich wieder in der Normalität angekommen. Die Neffen sind hier und so stand der Tag im Zeichen der Kinder. Seilbahn durch den Garten gebaut, Zelt aufgebaut und was halt noch so für Stimmung sorgt. Geppi lenkt mit seiner Freude von so manchem Mist ab und auch Matteo beginnt so langsam an seiner Umwelt teilzunehmen. Mit Bruder bekomme ich zur Zeit keinen Draht, zu sehr verachtet er mich. Aber vielleicht ist er auch nur anderweitig angespannt, man weiss es nicht.

Werde jetzt den Abend noch musikalisch ausklingen lassen, um 7h ist wieder Tag. Neue Abenteuer warten, zumal ich frei habe.

Stay tuned, get stoned.

Gestern, nach der langweiligen Schicht, gings, wie immer, zum Schachtelwirt. Nette Gespräche mit Doc D, wie immer. Dann kam von ihm die Idee, man könne ja noch EIN Bier trinken gehen. Gesagt, getan.

Wir sitzen da, ein bier, es schmeckt. Das zweite schmeckt auch.

Normalerweise pflege ich keinen Kontakt zu verflossenen, Freunde bleiben ist absolut nicht mein Ding. Dann betrat sie den Ort des Geschehens, Darf ich mich setzen oder tötest du mich? Es beginnt ein Gespräch mit dem Inhalt, wie schade es sei, das wir keinen Kontakt mehr haben und überhaupt. Sie macht eine kleine Karriere und ich höre höflich zu, im Grunde genommem interessiert es mich nicht aber man will ja höflich sein. Es folgen weitere kompliemente und weiteres Bier. Weitere Freunde treffen ein. Es wird lauter und lustiger. Meine Gesprächspartnerin knutscht mitlerweile mit ihrem Freund (?) und ich bin froh, aus der Nummer herausgekommen zu sein. Nach der Knutscherei kommt sie wieder zu mir und erklärt mir, es sei nicht so, wie es ausgesehen hatte. Eine Erklärung, auf die ich weder Wert gelegt habe, noch interesse habe, noch ihr Glauben geschenkt hatte. Aber ich höre mir alles geduldig an. Danach knutschen wir rum, was keine weitere Aufmerksamkeit erweckt und durchaus gut schmeckt. Das Gespräch geht weiter, ohne grösseren Inhalt aber auch daran habe ich kein Interesse. Zwischenzeitlich knutscht sie wieder mit ihrem Freund, was mir egal ist. Ich habe ja meinen Spass.

Als ich meinem Harndrang folgend, im Bad bin, treffen wir uns wieder, ohne Freund. Wir einigen uns, ein wenig auf dem Damenklo zu kopulieren, es ist mitlerweile recht früh. Mitten im Akt, klopft es an der Tür, mein Doc D,

  • Doc D: Du, ich will ja nicht stören aber der A wird gleich vom W richtig was auf die Fresse kriegen.
  • Ich: Ja, das ist ärgerlich aber wie du ja siehst, ficke ich hier grad und habe keine Zeit.
  • Doc D: Es ist auch ungünstig aber da gehts gleich richtig ab und du weisst, wie W drauf ist.
  • Ich: Boah, na gut. Kleines, bleib so, ich muss los.

Sie ist natürchlich nicht geblieben, der Zoff erwies sich als eine typisch Alkohol generierte Problematik. Und dafür unterbreche ich Toilettensex, klasse.

Fazit des Abends:

  • Ich habe mit W nen neuen Freund, seine Knastabenteuer sind echt interessant.
  • Ich lasse Freunde nicht hängen
  • Behindertentoiletten sind echt geräumig.
  • Es hat nicht sollen sein.

Übrigens, auch die Frau vom letzten Wochenende war heute sehr an mir interessiert. Habe sie bei der Arbeit getroffen und sie musste mich volltexten. Gespannt, was da noch kommt.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren