...

Und was macht man(n) wenn er schlecht drauf ist? Nein, nicht onanieren. Musik an-Bier auf.

Knulp reloaded

Da glaubt man, alles sei ok, alles überwunden, da kommt wiedermal aus dem nichts die Erinnerung oder wie vor ein paar Tagen geschrieben, die Vergangenheit. Grad war wieder so ein Moment, war unterwegs und muss natürlich Lelli mit ihrem Kerl über den Weg laufen. Glaube, sie ist schwanger. Schönes Gefühl, wenn man merkt, dass man nur verarscht wurde, Werkzeug war. All die Worte, die damals Vertrauen geweckt haben, die Momente, die ich festhalten wollte. Alles nur Show, nichts davon war echt. Ich kann ihr keinen Vorwurf machen, ich habe ausser Nettigkeit usw nichts zu bieten. Kein Geld, keine dicke Welle. Ich bin der nette Kerl, dem man sein Herz ausschüttet, sich für einen Moment wohlfühlt. Wenn dann die Seele aufgetankt ist, dann kann man wieder los. Wie gesagt, ich mache niemandem einen Vorwuf, nicht Lelli, nicht Nina. Nur mir selber, wieso glaube ich die schönen Worte? Warum falle ich auf die schön gemalten Gedanken rein? Mir hätte doch klar sein müssen, dass eine so wunderbare Frau wie Lelli sich nie mit einem wie mir abgeben würde. Naja, sehen wir es positiv, in Zukunft passe ich besser auf mich auf und lasse niemanden hinter meine Mauern. Arschloch kommt weiter wird die Devise der Zukunft. Sollen sie sich doch einen anderen zum Verarschen suchen.

So, Themenwechsel: Mmh, es gibt gar kein anderes Thema. Das erwartete 2. Kind lässt auf sich warten, ist jetzt eine Woche drüber. Ich würds auch so machen, bleib drin, draussen isses kalt und brutal.
Meine Urlaubs/Fluchtplanung kommt auch nicht voran. Werde mal wieder alles verpennen, wie immer.

So, Freunde der seichten Unterhaltung, lasst euch nicht ärgern, bleibt sauber und vor allem: Lachen, immer lachen!

Gähn

Eine Woche der absoluten Belanglosigkeit geht zu Ende. Gearbeitet, bisl Sport, bisl spazieren gefahren. Lelli und ihren Don gesehen, Nina gesehen. Was ich dabei gefühlt habe? Weiß ich nicht. Fühle ich noch irgendwas?
Habe mich diese Woche mal mit mir beschäftigt, naja nicht wirklich. Ich habe mich abgelenkt, wenig gedacht. Bisl an meinem Jeep gebastelt, nichts wirklich wichtiges.
Ansonsten wartet die gesamte Familie auf die Geburt des 2. Enkels, Kindes bzw Neffen.
Aber trotzdem ist alles ganz ok, habe keine besonders schlechte Laune, Alltag eben.

...

Seit ein paar Tagen habe ich einen Gedanken, ich versuche mal, ihn zu sortieren und zu erklären. Ich versuche ja zur Zeit durch gnadenlos positives Denken mich Mental aufzubauen. Ich bin der Ansicht, dass es auch wirkt. Jetzt kommt die Krux: An meiner Situation hat sich ja nichts geändert, sie ist, objektiv betrachtet, völlig beschissen.
Jetzt weiss man ja, dass Genie und Wahnsinn, Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung eng beieinander liegen. Und so muss es ja auch mit der Autosuggestion und der Realitätsignoranz sein. Verschliesse ich einfach nur die Augen und gehe dadurch die Probleme nicht an? Oder sammel ich nur positive Energie um dann nen Raketenstart hinzulegen? Der Kommentar von Sully hat diesen Gedanken weiter angetrieben. Man möchte nicht Traurig sein, man kämpft gegen die Traurigkeit an. Warum? Traurigkeit ist doch ein Gefühl wie jedes andere auch, jedes Gefühl darf ausgelebt werden. Wut, Freude usw, nur die Traurigkeit wird bekämpft. Ich habe nur Angst, dass ich meine Traurigkeit nicht mehr loswerden würde (Depression). Ich werde noch weiter darüber nachdenken müssen und hoffe, zu einem Schluss zu kommen. Die Hoffnung ist ja irgendwo.

Summer of Love

Ein klasse Sommer, ich arbeite zwar meist aber Nachts fahre ich dann mit Lars und manchmal mit noch ein paar Leuten durch die Gegend. Heute Nacht z.B ging es nach Wilhelmshaven, so hässlich diese Stadt am Tag auch ist, Nachts hat sie ihre Reize. Wir waren am Strand, die Brandung war wunderbar, angenehme Luft, leichter Wind. Irgendwie sind das schöne Momente. Natürlich fragen wir uns dann immer, warum nicht jetzt grad Lelli oder generell eine Freundin dabei ist. Wir müssen dann aber auch über uns selber Lachen, nippen dann lässig an unserem VitaMalz und sind für nen kleinen Moment die coolsten Säue. Im Grunde sind wir echt nette Kerle aber wir schaffen es nicht unsere Message an die weibliche Welt zu übermitteln. Wir lachen über unsere Situation, Sarkasmus ist unsere Therapie.

Aber cool sind wir schon, irgendwie....

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5897 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren