Just call my name and i'll be there in a hurry...

Es fühlt sich grad gut an. Das beschissene Leben fühlt sich grad an, als wäre es gar nicht beschissen. Alles Vieles passt gut, das Wetter, meine Stimmung, die Musik. Grad mit der Herzdame geträumt.

Der Kopf arbeitet auf hoher Drehzahl, verschiedene Dinge die mir zu denken geben, schuld daran sind Konversationen der vergangenen Nächte. Wenn man sich von außen betrachten lässt, stellt man sich manchmal selber in Frage. Sollten die Antworten nicht befriedigend sein werde ich allerdings bei meiner selbst verherrlichenden Selbsteinschätzung bleiben.

Ich habe so ne Schublade, evtl haben viele so eine. Eine in der verbotene Sachen sind. In meiner sind Medis. Mothers little helper, sozusagen. Es ist sehr lange her, dass ich ihre Hilfe in Anspruch genommen habe. Seit einiger Zeit reizen sie mich aber wieder. Sie berauschen nicht, sie pushen. Ein paar Blister, ein paar Tütchen mit unbekanntem Inhalt. Ich betrachte sie, lasse sie in der Handfläche rollen und lege sie wieder zurück, Schublade zu. Gut zu wissen, dass man könnte... . Gut zu wissen, dass Hilfe in der Nähe ist.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren