Melanchonie in der Südsee

Die Woche ist um. Montag ist der 2. Neffe usw zur Welt gekommen, einen Tag bevor man ihn gewaltsam geholt hätte. Alle sind gesund und munter. Mit 4Kilo ein strammer Kerl, vor allem wenn man das in relation zur Mutter sieht, die ist eher zierlich. Ich war Mittwoch zu Besuch, durfte ihn sogar im Arm halten. Ein schönes Gefühl. Danach habe ich mit dem 1.geborenen rumgekaspert, der hat ziemlich Hummeln im Arsch und sorgt immer für action.

Auch diese Woche war nicht besonders spannend. Letzte Nacht habe ich anstrengend geträumt. Ich war in Triest, mit Lelli und dem Don. Lelli und ich wollten immer zueinander aber der Affe war irgendwie immer dabei. Naja, ich weiß, man kann sich auch ne Menge Mist einreden, romantisch wars trotzdem irgendwie. Aber halt nur ein Traum. Man sagt ja, dass man in seinen Träumen Sachen verarbeitet, um heute Nacht nicht wieder so schwer zu (ver-)arbeiten, werde ich mir jetzt ein paar Bier gönnen. Ich ziehe Betäubung der unnützen Träumerei vor.

Noch ein paar Worte zu den letzten Kommentaren: Ich möchte nicht den Anschein erwecken, ich würde mich in Selbstmitleid ahlen. Vielmehr meine ich mit meinen Aussagen eine Beurteilung meiner Selbst. Ich betrachte mich sozusagen von aussen. Es ist schwer zu beschreiben aber obwohl ich mich gut finde, hasse ich mich auch irgendwie. Commprende?! Also, nichts für ungut.

Cheers

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren