Muzak

Look to the Rainbow (1965) - Astrud Gilberto
Jose Gonzalez - Heartbeats
minnie riperton - inside my love
Mia Martini almeno tu nell'universo
Kings Of Convenience - Misread
Sade

Angriff

Bin jetzt etwas mit dem Rad durch die Stadt gefahren. Bin jetzt etwas entspannter, habe mir ein Bier mitgebracht, ein Erdinger Alkfrei, hätte es zu meinen coolen Tagen nie gegeben. Morgen habe ich 365 Tage ohne Alkohol. Ich werd halt alt, dafür aber ne gesonderte Bestellung aufgegeben, nächste Woche wird wieder Old-school entspannt.
Ich fahre gern mit dem Rad, ich liebe es hinter Lkw herzujagen, fahre wie ein Geisteskranker aber nur dabei bekomme ich einen Kick, Adrenalin, Leben. In Triest liebe ich es, die via Carducci entlangzuheizen, Autos überholen, dranhängen usw. Oder die Strada degli Istriani mit 80km/h runterzufahren. Zum Glück habe ich keinen Motorradführerschein.
Da ja heute wieder einer dieser Lonely-hearts-Abende ist, singt Manfred Krug Grad für mich. Morgen ist wieder alles ok, habe mir ein Trainingsprogramm einer Britischen Elitetruppe geholt und werd jetzt an meinem Killer-Körper arbeiten. Werde und muss doch wieder zu härte gegen mich zurückkehren, halte sonst die härte von aussen nicht aus. Wie soll man eigentlich vermeiden, ein Zyniker zu werden? Zumal wieder einmal völliges Chaos herrscht: ich habe den Kontakt zu Lelli auf normal-mass zurückgesetzt, Nina bedrängt mich, in der Tanke ruft eine an und fragt nach mir, eine (ältere) Dame will mit mir in die Sauna, eine andere mit mir nach Dangast. Spinnen denn jetzt auf einmal alle! Ich will das alles gar nicht! Ich bin nur so nett, weil ich nunmal so bin. Ich will weder vögeln noch sonstwas. Aber das geht ja nicht, bissu nett, willsu poppen. Wann darf ich eigentlich mal was fordern?

Unordnung

Heute ist mal wieder einer dieser Tage, man freut sich auf etwas, es trifft nicht ein und plötzlich ist man nüchtern, leicht verkatert. Man sagt sich, war das alles wahr oder habe ich mir das alles nur eingebildet? Werde das bei Gelegenheit näher ausführen. Stelle nur mal wieder fest, Mico bekommt nicht, was er möchte. Aber so ist das wohl, ich bin schon froh, wenn ich am Tisch sitzen darf. Irgendwann kommt auch mal was für mich dabei rum, es tut nur etwas weh, wenn man mal wieder nicht ausreichend ist. Oder aus irgendwelchen Gründen abgelehnt wird. Warum hört niemals jemand auf mich? Wieso werde ich als Gesprächspartner geschätzt aber als mehr auch nicht? Warum ist alles kompliziert? Warum macht man einfache Dinge künstlich kompliziert? Warum macht man nicht einfach mal, was verrücktes, etwas unvernünftiges? Alle wollen sowas aber keiner traut sich. Schisser.
-Neue Zukunftsplanung: bis 19.7 müssen 5-6 Kilo runter, mehr Muskeln müssen her. Den Plan dazu werde ich posten.
- Gefühle besser unter Kontrolle halten.
-und wenn du #@+*~sch dich nochmal verliebst, bekommst du von mir persönlich was auf die Mappe!!! IS DAS KLAR?!
Bis später.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5837 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren