Freitag, 7. Oktober 2011

Super-Onkel im Einsatz

Also viel spektakulaeres gibt es nicht zu Berichten. Die Tage sind von Kinderbelustigung und von kleinen bis mittelgrossen Dramen gepraegt. Alles in Allem ist es aber mit den beiden recht lustig. Der kleine Matteo mag mich wohl, Ok es ist nicht so schwer das Herz eines Babys zu Gewinnen. Ich fuetter ihn und bespasse ihn. Das ist mein Job als Onkel. Geppi ist da schon anstrengender, er sabbelt in einer Tour und entdeckt immer was Neues. Ich bin aber froh, dass wir zusammen im Urlaub sind. Naechste Woche hauen die drei wieder ab.
Mit Bruder laeufts auch ganz gut, unterhalten uns relativ viel. Keine innige Bruderliebe aber wie zwei Kumpels halt, wir sitzen Abends auf der Mauer und gucken bei ner Dose Bier auf die Lichter der Grossen Stadt.
Durch den Stress die Ablenkung durch die Kinder ist bisher wenig Zeit fuer Melancholie in der Suedsee, ein paar wehmuetige Gedanken an .... sind natuerlich immer mal da. Aber bisher mehr als bittersuesser Schmerz, den man als Romantiker alter Schule doch im Griff hat und ja auch brauchtHeute war der erste Regentag, Temperatursturz um 15Grad Celsius und ziemlich viel Wind aber selbst das kann meine Stimmung nicht trueben.

Morgen (Samstag) gehts auf Erkundungstour ins Triestiner Nachtleben, eingeladen von Fabio und seiner Gang. Denke das habe ich mir verdient. Mal sehen, was da so geht.

So, Freunde der leichten Unterhaltung, ich muss auf die Mauer.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/super-onkel-im-einsatz/modTrackback

bonanzaMARGOT - 8. Okt, 10:09

dann mal noch viel spaß!

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5228 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren