Sonntag, 16. Oktober 2011

Revolution jetzt.

10:00hUm die Szene mit dem irren Kater aus dem Kopf zu bekommen, entschließe ich mich in die Stadt auf die Piazza zu fahren, um dem Start der Trieste-Opicina Rallye beizuwohnen. Schöne Autos von Zahnärzten, Anwälten und ähnlichen Sympathieträgeren, von denen wohl kaum einer weiß, wo der Motor ist. (Ja, ich gebe zu: Ich bin neidisch). Im Fahrerfeld allerdings auch einige Fahrerinnen, tolle Frauen. ( Das ist ja eine meiner geheimen Fantasien in Bezug auf DIE Traumfrau. Eine, die sich für alten scheiß begeistern kann und jeden Unsinn mitmacht. Ne patente halt, die bei nem 17er Schlüssel nicht sagt: Da is doch keine Tür.
11:30h Ich sitze zum wiederholten Mal im selben Café. Zum 2. Mal im selben Café, ergo: Lieblings Café of the month. Dort wird fair gehandelter Kaffee, Kekse usw verkauft. Und ein wirklich sehr guter, selbst gebackener Kuchen auch noch. Das Publikum ist gemischt. Hippster und Styler neben alternativen Stereotypen. Klar, dass ich als ultimativer Geilomat-Endstyler meinen Platz sofort gefunden habe.
Wie es sich für einen solchen Laden gehört, sind die Ausschreitungen in Rom im Zuge des "global outrage" und der "Occupy Wall Street" Bewegung, das Thema des Tages.

Warum ich den Laden zu meinem Lieblings cafe erklärt habe? Weil er Knulp heißt, nach meiner literarischen Lieblingsfigur. So einfach ist das.

Ich bezahle fair meine Rechnung und verlasse, die Internationale pfeifend den Laden. VIVA EL CHE! VIVA LA REVOLUCION! VIVA!

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/revolution-jetzt/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren