Samstag, 22. Oktober 2011

ohne Befund

Mein Aufenthalt neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Wiedereinmal habe ich den Eindruck, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist bzw ich mal wieder zu wenig aus ihr gemacht habe. Aus meiner Arbeitssuche ist, mal wieder, nichts entsprungen. Ich habe bei 5 Stellen vorgesprochen, die Angebote ausgeschrieben hatten aber ohne Irgendeinen Erfolg. Natuerlich konnte ich nicht erwarten, dass es auf Anhieb klappt, trotzdem bin ich etwas niedergeschlagen. Bei dem Gedanken wieder in die Tanke zu muessen, wird mir schlecht.
Naja, ich werde jetzt noch versuchen, die letzten Tage irgendwie zu geniessen.
p.s.:Es waere schoen, wenn ich die Gedanken und Ideen, die ich hier habe irgendwie auch mal in die Tat umsetzen koennte.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/ohne-befund/modTrackback

bonanzaMARGOT - 22. Okt, 12:45

zu was für stellen haste denn vorgesprochen, wenn ich fragen darf?
die tanke liegt dir schon schwer auf dem magen. tut mir leid. ich muss in einer woche auch wieder zurück zur altenheim-maloche.
will noch gar nicht dran denken.
man soll sich nicht die verbleibende freizeit noch selbst vermiesen, indem man sich mit den scheiß zukunfts-berufs- und geldproblemen beschäftigt.
genieße die letzten tage, mico!

alles gute!

Mico75 - 24. Okt, 10:54

es waren sprachschulen und ein institut fuer geschichte und kultur. die sprachschulen wollen aber ausgebildete lehrkraefte.
muss mir halt was anderes einfallen lassen.

dir auch alles gute, tapfer bleiben.
bonanzaMARGOT - 24. Okt, 11:28

ja, für jeden mist brauchst du heute einen schein - ganz egal ob man für die arbeit befähigt wäre oder nicht.
ätzend.

du hast recht: tapfer bleiben. zähne zusammenbeißen. oder nochmal die schulbank drücken ... ich glaube, mir wird schlecht. urg.
Freni (Gast) - 26. Okt, 07:51

Und was hast du aus den 5 Vorstellungsgesprächen mitgenommen? Wirst du was ändern?

Mico75 - 28. Okt, 14:26

mmh, gute frage. ne wirkliche antwort habe ich nicht. zumindest keine zufriedenstellende und vor allem keine, die ich mir selber glauben würde. ist grad wieder so ne selbsthass-phase. optimismus und euphorie sind nicht so meine stärke.
aber ich denke mal wieder verstärkt nach.
bonanzaMARGOT - 28. Okt, 14:32

und? schon wieder in der tanke eingelebt?
Mico75 - 28. Okt, 14:39

steht erst morgen wieder an.
bonanzaMARGOT - 28. Okt, 14:41

ah. einen tag vor mir ...
Freni (Gast) - 1. Nov, 11:35

5 "Personaler" wollen dich nicht und du denkst MAL WIEDER verstärkt nach? Respekt!!
Mico75 - 1. Nov, 16:09

ja, ich weiß. das ist mehr als eine unbefriedigende antwort. ich könnte auch ne hoch motivierte, optimistische antwort geben aber die würde ich mir selber nicht abnehmen.
Freni (Gast) - 1. Nov, 17:53

Immerhin suchst du die Schuld nicht bei den Personalern. Ohne Schein für was auch immer, hast du glaub' entweder ganz schlechte Karten oder richtig viel Glück ;-)
Mico75 - 1. Nov, 18:16

das wäre auch zu billig. schuld an meiner miesere bin ich und nur ich könnte sie ändern.
das die personaler mein genie nicht erkennen, kann ich denen ja nicht zum vorwurf machen ;-)
Freni (Gast) - 1. Nov, 18:21

Genie für was noch mal? ;)
Mico75 - 1. Nov, 18:23

oh man! du mußt aber echt noch mit dem finger in der wunde popeln :-)

mein kleines seelchen ist grad sehr labil und braucht pflege und zuwendung.
bonanzaMARGOT - 1. Nov, 18:34

von genie zu genie:

lass dich nicht verwirren, mico.
Freni (Gast) - 1. Nov, 18:37

Ahhh, der Herr Professor.
bonanzaMARGOT - 1. Nov, 18:38

ahhhh, frau von und zu besserwisser.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren