Montag, 1. November 2010

Nur so

Heute ist Allerheiligen, wer kann verlaesst die Stadt fuer ein verlaengertes Wochenende. Alle anderen gehen auf die Piazza Unita, Barcola oder die Mole Audace. Da darf ich natuerlich nicht fehlen. Ich flaniere wie ein grosser die Mole auf und ab und sehe mir die Menschen an. Klar, an einem solchen Tag sind nur Paare und Familien unterwegs. Scheinbar bin ich der einzige Single, der sich das antut. Ziemlich sicher bin ich ueberhaupt der Letzte ueberlebte ueberlebende Single. Es mag an meiner masochistischen Ader liegen, dass ich mir sowas gerne ansehe, ich bilde mir aber auch ein, dass ich ebenso beobachtet werde und vielleicht beneidet mich sogar jemand um meine Freiheit. Weiss man's ?

Immer, wenn ich in Triest bin, fuehle ich mich voller Energie. Ich moechte gerne meine Kreativitaet in Wirklichkeiten umsetzen. Ideen habe ich genug, traue mich aber nie, diese mitzuteilen, bzw Umzusetzen. Keine Ahnung, woran ich scheitere.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/nur-so/modTrackback

blogger templates (Gast) - 25. Dez, 09:07

free blogger template

that will be great to hear from them to be true

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren