Sonntag, 16. Oktober 2011

Nick mit dem Kopf und sag: JaJa

Der häusliche Frieden ist gerade etwas gestört. Die verhasste Schwester/Schwägerin zu gleich meine Tante nebst angetrautem Gatten hat einen Stopp in Triest eingelegt. Sonst nicht meine Stärkste Seite, füge ich mich diplomatisch in die Gesamtsituation ein. Die allwissende Tante schwallt mich mit Geschichten und weiterer Scheiße aus Griechenland zu. Langweilig, uninteressant und einige andere Worte schwirren in glitzernder Leuchtschrift durch mein, auf Stand-by geschaltetes Hirn. Ich nicke mit dem Kopf.Ich nicke mit dem Kopf. Ich nicke mit dem Kopf und versuche mein aufkommendes Tourette-Syndrom zu unterdrücken und flüchte mich in die kleine Küche, von der ich mir ähnliche Sicherheit erwarte, wie einst unser Liebling Osama B.L. von der Höhlenregion Tora Bora. Doch die Rechnung ohne die Tante gemacht, sie steht vor mir in der Küche, kein Ausweg. Mit dem Rücken zur Wand nicke ich mit dem Kopf und nicke, und nicke... .


Ich setze mich ab; Fahrer! Zum Meer! husch, husch.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/nick-mit-dem-kopf-und-sag-jaja/modTrackback

bonanzaMARGOT - 17. Okt, 13:22

scheiße aber auch. ich bewundere deine diplomatie.

Mico75 - 17. Okt, 16:20

ich bin auch sehr von mir ueberrascht. zum glueck ist die ollle zippe grad losgefahren, etwas laenger und ich haette fuer nichts garantieren koennen.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren