Dienstag, 11. Oktober 2011

N'Abend Allerseits

Mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage. Der Ausflug ins Nachtleben war ein sehr ruhiger, waren Essen und dann eine kleine Kneipentour aber kein Besaeufnis. Die Stadt war wegen der Barcolana, einer Segelregatta, ueberfuellt. Und ich sach ma: Segler sind ein eigenartiges Gewaechs. Denke, naechtes Wochenende wird besser.

Heute sind Bruder nebst DIE NEFFEN abgereist, ich habe die drei nach Venedig begleitet. Irgendwie bin ich traurig, dass die drei nicht mehr hier sind. Mit den Kindern war immer action und Bruder und ich sind uns naeher gekommen, glaube ich. Zumindest haben wir uns schon ewig nicht mehr so viel und so gut unterhalten. In Bremen angekommen haben wir telefoniert und er hat sich bei mir fuer die Unterstuetzung bedankt. Wer meine Familie kennt, weiss, dass das keine Selbstverstaendlichkeit ist, also das bedanken. Entsprechend ueberrascht und geruehrt war ich.

Ich traeume derweil vor mich hin, vom einem Leben und wie es sein koennte, von romantischer Liebe und von solchen Dingen.
Onkel und Tante sind heute ausser Haus, ich hab mich entspannt vorm TV geparkt, mir ne Pizza geholt und haenge halt meinen Gedanken etwas nach.

Ich wuensche allseits einen ebenso entspannten Abend.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/nabend-allerseits/modTrackback

bonanzaMARGOT - 17. Okt, 13:26

und was ist mit der tuss aus dem goethe institut?

Mico75 - 17. Okt, 16:16

nichts greifbares. der kontakt hatte sich eher zufaellig ergeben. ich hatte mich bei ihr erkundigt, ob man evtl auf irgendeiner basis fuers GI arbeiten koenne. aber is nich. sie will sich aber "umhoeren" mehr kann ich nicht erwarten.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren