Samstag, 1. August 2015

Dein Problem

Weißt du was dein Problem ist? Du verliebst dich, du verliebst dich in jede ansatzweise hübsche Frau die dich anlächelt. Dann reicht sie dir die Brötchen übern Tresen und du willst sie heiraten. Du suchst eine Frau die dich liebt, dir dieses gute Gefühl gibt, das man hat, wenn man sich geliebt fühlt. Und du meinst es in jeder zu sehen die dich anlächelt. Du suchst the little red haired girl, du suchst das Gefühl, das du mit der 100 Punkte Frau hattest. Ja mann, du tust mir leid; deine Einsamkeit tut mir weh. Ich würd dir helfen aber da gibts keine Hilfe, du bist ein suchender in einem Ozean. Und du weißt nichtmal, ob es das nochmal gibt. Du bist beleidigt, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, du wieder aussortiert worden bist. Mann, scheiß doch drauf. Du bist dafür bestimmt nicht geliebt zu werden. Was hat dir vorhin F gesagt? "du wirst heute allein sein... aber das ist ja irgendwie auch dein Schicksal..." er hat es als Scherz gemeint aber hey, ist da nicht auch ne Wahrheit drin?!
Wach auf Alter, du suchst vergebens. Da draußen is nichts mehr, du hast das schon gehabt. Warst zu blöd, zu arm, zu irgendwas... Guck, dass du den Arsch an die Wand bekommst, der Rest ist Egal. Da draußen gibts keine Liebe mehr für dich. M gibts nicht mehr.


Gib mir noch ein Bier, kann deine Scheiße sonst nicht ertragen.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/dein-problem/modTrackback

Finchen1976 - 5. Aug, 12:13

Harte, aber ehrliche Worte.
Die aber nur teilweise stimmen.

Irgendwann kommt die Liebe. Daran glaube ich fest. Ich hatte selbst die Hoffnung fast aufgegeben. Aber irgendwann kommt sie. Aber erst, wenn Du wieder dafür bereit bist. Und kein Loch damit stopfen möchtest, das in Dir ist. Das musst Du vorher selbst stopfen. Und ich finde, mit dem Umzug (?) hast Du den ersten Schritt getan.

Der Rest wird sich finden.

Auch, wenn Du sagst, Du BIST bereit, bist Du es nicht. Tief in Dir drin eben genau nicht. Aber Du bist auf dem besten Wege, wie ich finde.

Such' nicht mehr. Kümmer Dich um DICH selbst. Umzug, neue Wohnung, neuer Job --- der Rest folgt. Ich weiß, wovon ich rede. ^^

Und ich weiß, wie NERVIG solche Kommentare wie von mir sind. ;-D

Mico75 - 9. Aug, 11:17

ich kümmere mich ja auch um mich selbst. die prioritäten sind da ganz klar. es wäre halt grad ganz schön, jemanden zu haben, der einem die energie gibt, an der es manchmal fehlt. ich muss ja auch zugeben, dass es hier nicht nur die sonnenscheinmomente gibt, sondern auch momente von zweifeln und mutlosigkeit. da wärs halt mal nötig jemanden zu haben.
ich kenne ja die motivierende wirkung von solchen "liebesdingen", damit geht vieles einfach leichter.
aber mal abwarten, vorerst muss ich mich selber zwingen und kümmern.

ich danke dir für deinen nervigen kommentar ;-)

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren