Sonntag, 31. Oktober 2010

Auf nach Venedig

Vergangenen Freitag ging es also mal nach Venedig. Mit der Bahn eben ne gute Stunde Fahrt. So laesst sich das ganz gut machen.
Tja, was soll ich gross ueber Venedig erzaehlen? Schoen? Schrecklich? Also die Stadt als solche ist natuerlich sehenswert, wenn man sich aber mal vorstellt, man wuerde dort leben, dann wuerden einem wohl die Touries gehoerig auf die Nerven gehen. Sie schleichen in bemerkenswerter Langsamkeit durch die engen Gassen. Man erkennt den einheimischen schon daran, dass er mit der Eleganz eines Slalomfahrers um sie herum gleitet. Und trotz dieser Tatsache, wirken die Einwohner sehr entspannt. Klar, im Grunde leben sie auch von den Massen an Besuchern. Fuer mich ist es immer faszinierend, das Stimmengewirr aus allerlei Sprachfetzen zu belauschen. Und natuerlich bot sich mehr als einmal die Gelegenheit, die 5-Min-Liebezu pflegen, welche ich allerdings auf Sekunden beschraenken musste. Alles in allem, eine schoene Abwechslung.

Ich liebe oeffentliche Toiletten aber aus anderem Grund. Die Waende der Klo's sind ein Sammelsurium allerlei Weisheiten, Gruesse und Statements. So titelte einer: THE MISSING MONIQUE TOUR, von diesm Titel war ich so geruehrt, dass ich mich auch verewigen musste. Natuerlich wars fuer mich die THE MISSING LELLI TOUR, denn trotz der vielen Eindruecke habe ich oft an sie denken muessen. Aber was solls, sie wird ihren Spass mit dem Don haben und hoffentlich gluecklich sein.
Ich wuerde mich derzeit als zu 99% gluecklich beschreiben, singlesein ist irgendwie auch cool. Man will immer das, was man nicht hat. Wobei meine Gedanken an sie immer weniger und immer verschwommener werden.
Ausserdem nervt es mich, wenn sie immer in meinem Kopf rumschwirren muss... In ihren dicken Hintern sollte ich ihr treten, der irren... Mann!

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/auf-nach-venedig/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren