Mittwoch, 3. November 2010

...

Gestern in einem meiner Lieblingslokale gespeist, da Romano. Ein kleines Fischrestaurant, klein, persoenlich. Romano liest uns die Gerichte des Tages vor und entscheidet, wer was isst. Bei Onkel und Tante kennt er die Vorlieben, bei mir weiss er, dass ich gerne probiere und dass ich ihm da vertraue. Also bekomme ich geschmischte Muschelplatte, Tagliatelle mit Krebsfleisch, eine gemischte Fischplatte gegrillt und Nachtisch. Ich muss sagen, ein Genuss aller erster Klasse. Alles passt in dem Laden, Ambiente, Herzlichkeit und die Qualitaet der Gerichte. Romano, ich liebe dich.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/8414134/modTrackback

GraceKelly - 5. Nov, 12:38

Herzlich willkommen Zuhause, schön das du wieder im Lande bist!
Was ist denn aus dem Job geworden?

Mico75 - 5. Nov, 13:16

oh, dankeschön.
war ja nie weg, im Bloglande war ich ja ;-)
der meldet sich, sobald sich was ergibt. er will sich kümmern. wie ich in einschätze, macht er das auch. werde ihm auf die füsse treten.
blogger templates (Gast) - 25. Dez, 08:45

free blogger template


Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren