Montag, 1. November 2010

SINNFREI

  • Betrunken bin ich besser
  • Der Tag ist ein GinTonic
  • Dein Rechts oder mein Rechts? Wie?! Dein oder Mein? Alle Rechts sind meine, ICH BIN DER KOENIG! (L.)
  • Er liebte sie so sehr, dass er wirklich dachte, er koenne sich aendern. (DocHouse)
  • Nichtmal mehr die Dicken
  • Das ist der Beginn einer Meldung, die mit den Worten Endet:...und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst. (Charly Harper)
  • JA MANN! ABSOLUT!(L.)
  • Charakter kann man nicht ficken
  • I AM IN A WORLD OF SHIT. (Pvt Pyle)
  • Mein Liebesleben findet in HD statt
  • Mein Sarkasmus ist die Arroganz eines Verlierers
  • Lebe frech, wild, wunderbar
  • Ich will niemanden mit Träumen, ich will jemanden mit Plänen
  • Manchmal haben die traurigsten Menschen das mildeste Lächeln
  • Sei großartig
  • Nie gelebt und doch gestorben.
  • Und alles was ich höre ist Herzschlag
  • DU BIST VERRÜCKT... UND DAS MAG ICH
  • Ich möcht' einfach nen Moment lang glücklich sein. Nen beschissenen, kleinen Moment.
  • Zumindest zum Weltuntergang sollten wir nicht alleine sein.
  • I LOVE US
  • Ein kaum erträgliches Maß an Schönheit.
  • Wer träumt muß dafür bezahlen.
  • An diesem Ort ist alles möglich.
  • This goes out to the hearts still beating.
  • Und für einen Moment waren wir unsterblich.
  • Das Leben ist scheiße, deshalb nehme ich es nicht ernst.
  • I won't break down tonight, I feel it for the first time
  • Gib mir einen Grund dich zu hassen.
  • I found a new place here.
  • I had a hole in my heart for so long, I've learned to fake it and just smile along. (Iggy Pop/Kate Pearson,Candy)
  • "Es sind immer die, denen man nicht zuhört. Die uns lästig sind. Die Pechvögel." (Xaver Finkbeiner in "Mordlauf")
  • Harte Zeiten sind nicht von Dauer, harte Kerle schon.
  • Please, respect urban solitude
  • Wie fühlt sich Glück an?
  • In meiner Fantasie ist es gut
  • Hope anchors the soul
  • Warum soll ich wegfahren, mir gefällts hier schon nicht.
  • wegen menschen wie dir, werden menschen wie ich, menschen wie er.
  • Es lief alles nach Plan. Aber der Plan war scheiße.
  • Du bist glücklich? Keine Angst, das vergeht.
  • Ich habe bestimmte Gedanken vorsorglich in die Käfige der sprachlichen Korrektheit gesperrt. Nun stehe ich manchmal am Gitter und bestaune schaudernd ihre funkenlnde Wut.
to be continued

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/8411916/modTrackback

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren