Montag, 10. Juli 2017

...

der gesundheitliche zustand hat sich nicht wesentlich verändert. mal tut das weh, mal was anderes. neben ner handvoll tabletten trinke ich jetzt jeden abend nen sud auch 30 knoblauchzehen und 5 zitronen. soll entkalken usw. ich bin ja bereit einiges mitzumachen. evtl demnächst blutegel. ;-) wohin einen die verzweiflung so treibt.
die arbeit ist an sich nicht wild aber irgendwie muss ich mich an ne arbeit in der fabrik gewöhnen oder auch nicht, je nach alternativen. mal gucken.
zur zeit fahre ich den alten fiat, endlich scheint der motor zu laufen. den rest will ich im laufenden betrieb überholen.
vater (73) ict von der leiter gefallen. arm gebrochen und irgendwas am steißbein. klasse. und ich sach noch... . zum glück war meine freundin da um ihn zu versorgen. aber solche aktionen machen mich nervös. er ist ein sturbock.
ich bin müde.
triest.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022625950/modTrackback

bonanzaMARGOT - 15. Jul, 07:33

was wollte der alte vadder denn auf der leiter?

was ist das für ein sud? kaufst du den fertig? 30 knoblauchzehen - mann o mann!

Mico75 - 15. Jul, 15:03

er wollte die eibe beschneiden um mehr licht im garten zu haben. das thema kam vor einiger zeit auf. ich habe meine hilfe mehrmals angeboten und wir haben uns geeinigt, es demnächst zusammen zu erledigen.
aber dann kam ihm wohl der geistesblitz, es "jetzt sofort" zu erledigen, ca 30min vor meiner ankunft. sowas kommt von sowas. aber jetzt ist er erstmal etwas kleinlaut. tut mir auch irgendwie wieder leid. es ist wohl auch nicht ganz einfach, sich das eigene altern einzugestehen.

den sud mach ich bzw eher meine freundin selber. 30 zehen und 5 zitronen, aufkochen lassen und dann jeden tag ein schnapsglas voll davon. schmeckt eigentlich nur nach zitrone und man riecht nichts vom knoblauch. soll gegen verkalkung etc helfen. schaden wirds wohl nicht.
bonanzaMARGOT - 15. Jul, 15:09

wenn`s was hilft, schreibe es bitte.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren