Sonntag, 14. Mai 2017

...

hier ist grad ein wenig das chaos losgebrochen. andere würden sagen, halb so wild, stell dich nicht so an. für mich ist es aber chaotisch und unübersichtlich. zum glück habe ich die freundin, die es schafft, mir ruhe zurückzugeben und alles etwas zu ordnen. was ist los? also aus einer bewerbung hat sich etwas konkreteres ergeben. jetzt müsste ich den alten job kurzfristig loswerden. dann ist da aber ja noch meine krankmeldung und der bevorstehende krankenhaustermin. für mich nahezu unmöglich zu vereinbarende faktoren. sie sagt aber aber "kriegen wir schon hin". schaumermal. auf jeden fall wäre es ne sehr gute chance, die ich gerne nutzen würde. aber in anbetracht, der komplizierten lage. würde ich am liebsten ins bett gehen und mir die decke über den kopf ziehen. geht aber wohl nicht. also: kriegen wir das hin. hoffentlich.
gesundheitlich ist im grunde stillstand. die schmerzen wandern umher, ich hau cortison und allerlei schmerzmittel drauf. geht mir irgendwie ziemlich auf die nerven, die sorgen über den zustand verdränge ich bisher ganz gut.
jetzt versuche ich die kurzen momente mit sonne und frühlingserwachen zu genießen.
einen schönen muttertag allseits....

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022617963/modTrackback

Hoffende - 15. Mai, 12:32

Mensch... Ich war lange nicht hier und was muss ich lesen? Dich kann man echt nicht mal eine Weile alleine lassen! ;-)
Du hattest was von Immun-Trallala geschrieben. Wenn du wirklich eine Auto-Immun-Erkrankung hast, lässt sich das medikamentös behandeln und damit müsste es dir besser gehen. Solltest mit den Medis aber bissel vorsichtig sein, steckst dich halt schneller mit irgendwas an.
Brauchst aber echt wegen dem Krankenhaus keine Panik zu schieben. Die werden erstmal genau rausfinden wollen, was du hast, damit sie das richtige Medi zuordnen können. Und wahrscheinlich werden sie auch die ersten Einnahmen überwachen, damit sie bei Nebenwirkungen schnell reagieren können.
Ich hatte letztes Jahr bei meinen beiden Krankenhausaufenthalten jedes Mal jemanden mit einer Autoimmunkrankheit mit im Zimmer und habe das Procedere miterlebt.
Ansonsten genieß die Ruhe im Krankenhaus. Wenn du den neuen Job wirklich bekommst, brauchst du deine Kraft ja dafür!
Übrigens, deine Freundin gefällt mir nach deinen Erzählungen. Scheint ein Fels in der Brandung zu sein. :-)

Mico75 - 19. Mai, 13:15

ja, manchmal tut sich auch bei mir was ;-)
die panik, wenn man sie so nennen mag, ist eher der tatsache geschuldet, dass grad alles auf einmal zu kommen scheint. krank, neuer job usw usw. ich neige da manchmal zu etwas übersichtsverlust. das eigentliche problem mit der krankheit ist, dass ich in dem neuen job nicht gleich mit nem gelben schein aufschlagen kann bzw will. klar, man kann immer über alles reden aber ist ja irgendwie auch ne stilfrage. aber auch dafür werde ich ne lösung finden.
zur freundin kann ich nur sagen: jo, is ne gute. ;-) des paßt scho
bonanzaMARGOT - 16. Mai, 07:22

that`s life... erst stillstand, dann chaos, wenn man`s nicht braucht.
aussicht auf einen neuen arbeitsplatz klingt doch ganz gut!
das ist deine entscheidung. ich würde sagen: alles ist besser als stagnieren und die decke über den kopf zu ziehen.
du wirst schon wissen, was zu tun ist, wenn du weißt, was du willst.

Mico75 - 19. Mai, 13:20

so wie es sich jetzt darstellt, klappt das wohl mit dem neuen job. ist eine chance und von den rahmenbedingungen wohl auch ne verbesserung. mehr geld, geregelte arbeitsbedingungen, körperlich nicht so anstrengend. wie es letztendlich wird, bleibt abzuwarten. geben wir der sache ne chance. veränderung ist natürlich wichtig aber manchmal macht sie einem halt auch angst.
aber jetzt rollt die sache erstmal.
bonanzaMARGOT - 19. Mai, 14:53

Diese Ängste kann ich nachvollziehen. Bei mir fanden in den letzten 3 Jahren einige Veränderungen statt. Aber fast alles klappte, nur nicht immer wie gedacht.
Alles Gute!

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren