Sonntag, 8. Januar 2017

...

die freien tage tun mir gut. ich war beim arzt, ich komme zur ruhe. am liebsten würde ich mir noch nen nachschlag holen, gerechtfertigt wäre es bestimmt aber ich habe doch tatsächlich sowas wie skrupel. wenn ich aber an den job denke, dann wirds echt schwierig aber da muss ich wohl durch.
ich räume hier einfach noch etwas auf und um, endlich sachen schaffen, die das ganze jahr liegengeblieben sind, gibt mir ein gutes gefühl. überhaupt fühle ich mich gut und voller tatendrang. einziges, kleines problem sind die abermillionen gedanken, die mir durch den kopf schießen. so schnell, dass ich in der nächsten sekunde nicht mehr weiß, was da grad für ein bild im kopf aufgeblitzt ist. manchmal etwas verwirrend. aber auch das ist nicht soo schlimm.
grundgefühl: positiv

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022602189/modTrackback

bonanzaMARGOT - 8. Jan, 14:50

hört sich für mich ziemlich normal an. gut.

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren