Montag, 2. Januar 2017

...

jetzt ist es überstanden. die feiertage und die feierlichkeiten sind abgefeiert, der besuch ist wieder los. um das jahr entspannt zu beginnen, gönne ich mir ein paar freie tage auf gelben schein. moralisch fragwürdig aber was zählt schon die moral. behandlungswürdige zipperlein habe ich im laufe des vergangenen jahres genug angesammelt. und so kann ich die zeit zur wirklichen erholung und zum beseitigen der schlachtrelikte nutzen. erst jetzt kann ich etwas auf und durchatmen. aber die tage waren schön. die neffen waren entspannt und es war meine erste saison mit der freundin. schön, wer hätte das gedacht.
na dann mal ran an das neue jahr, allseits ein frohes neues.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022601560/modTrackback

NBerlin - 2. Jan, 13:21

Dir auch ein frohes Neues! Geniesse deine Frei-Zeit.

bonanzaMARGOT - 4. Jan, 10:47

danke. genieße die kleine pause!

Mico75 - 8. Jan, 12:10

ich danke recht herzlich

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5227 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren