Sonntag, 10. April 2016

...

die vergangenen wochen waren etwas chaotisch. mein zeitmanagement läßt etwas zu wünschen übrig. bei der arbeit haben wir uns angewöhnt einfach mal länger zu arbeiten, weils so nen spaß macht. naja und dann bin ich ja daran interessiert, möglichst viel zeit mit meiner freundin zu verbringen (klingt noch so ungewohnt). das gelingt schon ganz gut und so bekommen kleine alltagssachen mal wieder etwas geschmack und farbe. fühlt sich grad gut an. werde jetzt aber nicht anfangen, wie ein 15jähriger zu schwärmen.

ich bin echt überrascht von dieser phase, hatte ich in puncto beziehungen etc eine doch eher ablehnende haltung aber nu, da muss ich mich wohl berichtigen und ich tu das gern.

ansonsten schraube ich an meinen autos und sogar das ist kein problem für sie, ein wunder.

allseits nen angenehmen sonntag.

Trackback URL:
https://mico.twoday.net/stories/1022557210/modTrackback

Hoffende - 22. Apr, 03:12

Ei, das klingt supi!!! Sch**ß doch auf das Zeitmanagement, Hauptsache das Leben macht Spaß!

Mico75 - 22. Apr, 18:58

joar, das leben war schon bescheidener ;-)

Mico

Harte Zeiten für Träumer

Aktuelle Beiträge

und - wie schmecken die...
und - wie schmecken die buletten?
bonanzaMARGOT - 13. Nov, 07:20
aws vpc interview questions
This is extremely great information for these blog!!...
yona345 - 20. Jun, 11:19
aws scenario based interview...
Nice blog has been shared by you. before i read this...
yona345 - 20. Jun, 11:15

Zahlenzählding

kostenloser Counter



Suche

 

Status

Online seit 5229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Nov, 07:20

Bisl SchmusiMusi
Dahergesagt
Er
Macken und Fehlfunktionen
Reisetagebuch
Reisetagebuch II
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren